Alte Pistole vor 30 Jahren im Garten ausgebuddelt

7 Antworten

Besorg dir einen verschließbaren Kopper, leg die Waffe da rein und fahr zur Polizei. NICHT mit der Waffe ins Polizeipräsidium gehen, sonst hast du die A!sch-Karte gezogen! Drinne bescheid geben, dass du eine Waffe gefunden hast, und sie auch dabei hast. Es werden einige Beamte mit hinaus kommen und die Waffe (im Koffer) entgegen nehmen! Erkläre ihnen den Sachverhalt! Am besten du rufst vorher auch dort an, sonst ist das alles etwas plötzlich für die. Oder du forderst einige Beamte an, die zu dir kommen sollen. Aber ruf vorher an!!!!!!

Du solltest mit die Knabe zu antik Laden gehen oder über Internet mit einen Militär Sammler Kontakt aufnehmen. Das die Waffe vor 30 Jahren gefunden war Heist nich das sie 30 Jahre alt ist . Rewolwer werden schon in 19 Jahr hundert hergestellt

Nix ebay, die Polizei ist dein nächster Gang. Bzw. lass sie anrücken, um dass Ding brav zu übergeben.

Wer auch immer die Wumme ausgebuddelt hat, würde jetzt Arger bekommen, wenns nicht IMHO schon verjährt wäre. Machs nicht zu eienm neuen Vergehen, für welches DU zuständig bist.

Mit Hunden im Garten spielen?

Hallo ich habe eine Frage ich möchte mir ein Yorkshire terrier kaufen und ich frage mich ob man mit ihn auch im Garten spielen kann also morgens mittags und Abends also morgen im Garten spielen 30 min mittags gassi und Abends auch 15 min gassi oder abends auch 30 min im Garten weil wir kaufen ein Haus und der Garten wird groß sein

...zur Frage

Alte Gitarre neu lackieren?

Ich habe eine alte Akustik-Gitarre im Keller gefunden, bei der der Lack leider "etwas" abgekratzt ist. Wie kann ich sie denn nun neu lackieren?Was für einen Lack brauche ich? Pinsel oder Pistole? Wie fange ich an? Ungefährer Preis?

...zur Frage

Wie muss ein Oberschenkelholster sitzen.

Also ich habe mir vor etwa einer Woche einen Oberschenkelholster gekauft ... Der ist Tadellos , die Verarbeitung ist sehr gut , meine Pistole sitzt auch perfefekt . Nun meine Frage wie muss der Oberschenkelholster sitze , er ist mirr viiiel zu groß , also muss er umgenäht werden. Muss er ganz stramm am Oberschenkel sitzen , also das ich von den Schnellen einen Druck merke , oder müssen sie so genäht werden das sie zwar nicht runterhängen aber trotzen so stramm am Oberschenkel sind , das der Holster und die Pistole nicht in der Luft rumfliegen. (Bevor es zu Missverständnissen kommt : Es ist eine Softairwaffe ab 14 Jahren , ich bin 14 und spiele nur in meine Garten :D )

...zur Frage

Wer weiß, wie diese Staude heißt?

Es handelt sich um eine Staude, die seit mindestens 30 Jahren in unserem Garten steht und nur langsam wächst und nicht wuchert . Sie trägt wunderschöne lila Blüten, die sich bei Sonnenarmut schließen. In der Sonne leuchtet der "Stempel" wie eine Perle, weswegen ich sie immer "Juwelenblumen" nenne!

...zur Frage

Kann der Vermieter den Garten wem anders zuteilen?

Wir mieten seit 9 Jahren eine Wohnung und den Garten hinter dem Haus (im Mietvertrag festgehalten) Mein Mann wohnt schon seit 40 Jahren hier, aber vor den 9 Jahren mit seinen Eltern. Wir kümmern uns seit 40 Jahren alleine um den Garten. Die Wohnung überuns soll neu vermietet werden. Die Interessierten wollen die Wohnung nur mit Garten. Der Vermieter möchte ihnen den Garten geben. Kann er das einfach so? Kann er mir den Garten wegnehmen? Ich könnte mir vorstellen, den Garten mit dem anderen Mieter zu teilen. Kann ich dann Ansrpuch auf bestimmte Sachen erheben (Planschbecken aufstellen, Kind darf auf dem Rasen spielen, eigener Beetteil)? Ich würde überhaubt nur einer Teilung zustimmen, wenn ich meine Forderungen auf jeden Fall bekommen kann. Kann ich aber auch den Garten behalten?

...zur Frage

Kann ich in meinem kleinen Garten einen der zu einer Mietwohung gehört?

Einen alten entleerten Tank wie einen alten Auspuff und kleinteile einer Scooters zwischenlagern. Im Keller wurde ich ermahnt?

Aber der Garten ist ja mein Garten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?