Alte pille gefunden. Was machen?

20 mg/100 mg
Ethinylestradiol, Levonorgestrel  - (Pille, Verhütung, Dosierung) 0,125 mg/0,03 mg
Ethinylestradiol, levonorgestrel  - (Pille, Verhütung, Dosierung)

3 Antworten

Also ich wäre vorsichtig...wenn man nichr weiß welche dosierung sie exakt enthält dann am besten nicht nehmen...

Die Dosierung ist anders ja, steht ja auch da. Die ist niedriger

0

auch tabletten haben ein verfallsdatum , schau nach........

Sie sind noch etwas haltbar.
Werde drauf achten. Könnte sie aber zu dem Zeitraum noch benutzen ?

0

Weg schmeißen

Bügelperlen ohne Unterlage benutzen?

Hallo Leute ich habe vor einigerseit beim aufräumen eine alte Packung mit Bügelperlen wieder gefunden leider sind die Unterlagen in der Packung alle platt gebügelt. Giebt es eine Möglichkeit die Perlen auch ohne Unterlage zu benutzen? O:

LG Slippyyy

...zur Frage

pille um 1 monat abgelaufen! Wirkt die noch? Verhütung!

Hallo

ich habe zu spät gemerkt das meine Pille leer gegangen sind und habe jetzt gesucht und einen alte Packung gefunden 04/2013

kann ich die noch nehmen würde die wirken? mein freund kommt heute später :(

was meint ihr?

...zur Frage

hallo, ich habe eine alte Packung Kaffeepulver gefunden. Kann ich den so auch als Dünger einsetzen oder muss der vorher aufgebrüht werden?

...zur Frage

Pille Levomin 20 und Evaluna 20 gleich?

Ich war letztens bei der Apotheke und wollte mir eine neue Pillenpackung holen, allerdings hatten die meine Pille (Levomin 20) nicht auf Vorrat, sodass ich die Evaluna 20 bekommen habe. Die Apothekerin hat mir versichert, dass ich die bedenklos nehmen kann, da sie die gleichen Wirkstoffe hat wie die Levomin 20. Die Levomin hab ich 2 Zyklen genommen und jetzt hab ich ein Packung mit 3 Blister bekommen (Evaluna 20).

Zuhause hab ich beide Pillen anhand der PB verglichen und sie haben die gleichen Wirkstoffe und gleiche Menge. Ich finde diesen Pillenwechsel nicht gut, kommt da mein Hormomhaushalt nicht durcheinander?? (Vorallen ist es nicht mit meiner FA abgesprochen ist).

Wie gesagt, ich mach mir ein bisschen Sorgen. Hoffe einer von euch kann mich beruhigen?

...zur Frage

Falsche Pillenmarke mitten im Zyklus?

Hallo. Ich nehme eigentlich die Pille Belara aber wollte jetzt auf die Maxim umsteigen. Ich war am letzten Tag meines Zyklus mit der Belara, hätte also am Freitag noch eine Belara Pille gehabt, habe jedoch die Freitagspille von der Maxim eingenommen. Freitag Nacht hatte ich Geschlechtsverkehr. Die Pillen sind gleich dosiert haben aber einen unterschiedlichen Wirkstoff. Wie soll ich jetzt damit umgehen? Ich habe noch eine Pille aus dem Belara Blister, soll ich die einfach ignorieren und normal mit Maxim weitermachen? Bin ich trotzdem geschützt?

...zur Frage

Alte Prinzenrolle Packung gefunden - noch geniessbar?

Ablaufdatum war der 1. Oktober 09.

Da es doch ein recht trockenes Produkt ist, frage ich mich, ob es geniessbar ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?