´Alte´ Philips Anlage an den Computer anschließen?

Anlage von vorn, links: AUX IN anschluss - (Computer, Kabel, Anlage) Anlage von hinten - (Computer, Kabel, Anlage)

1 Antwort

am PC an "Line Out" oder den Kopfhöreranschluß, und an der Anlage an "Aux in" - falls du an den Kopfhöreranschluß vom PC gehst, muss auch am PC die Ausgabe hierauf angewählt sein (falls nicht automatisch), und(!) der Laautstärkesteller am PC nicht auf "ganz leise" stellen (wie hoch er darf ist eine Frage des Zusammenspiel mit der Anlage, das probiere einfach aus - im Regelfall sollte der PC etwa vergleichbar laut an der Anlage sein wie das eingebaute Radio).

oke danke :D

und mit welchem Kabel kann man das ´zusammenschließen´ ?

würde dieses Kabel zum Beispiel gehen: http://www.amazon.de/gp/product/B0071MAQUY/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

0
@Vegetable90

...und wenn wir schon bei dem Thema sind, also Anlagen und son Spaß, hab noch ne frage ;)

wenn ich mir jetz einen subwoofer kaufe wie zum Beispiel: http://www.amazon.de/Yamaha-012-Advanced-Subwoofer-Tieft%C3%B6ner/dp/B000OVQE64/ref=lp_761268_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1402257860&sr=1-3

• muss ich den dann bei mir am computer anschließen am grünen, also den lautsprechereingang, oder an der anlage, die ich danne schon an meinen computer angeschlossen habe? :D
0

Anlage an TV anschließen

Ich möchte meine Anlage (Medion MD 5371) an meinen TV (Philips 32PFL5405H) anschließen und habe ein Cinch-Kabel, wie es auf dem Bild zu sehen ist, das ich hinzugefügt habe. Ich habe leider gar keine Ahnung und wollte deshalb fragen: Ist es überhaupt das richtige Kabel? Ich glaube ich hab jetzt soviel rausgefunden, dass 2 von den Steckern farbentsprechend in den Aux-Anschluss der Anlage müssen. Aber am TV habe ich leider gar keine Ahnung, wo ich da die anderen beiden anschließen muss. Ich möchte beim TV gucken den Ton über die Boxen der Anlage hören und habe außerdem noch eine Playstation 3 über HDMI an meinem TV angeschlossen. Würde der Ton dann auch automatisch über die Boxen der Anlage laufen, wenn die Anlage richtig an den TV angeschlossen ist, oder muss ich die PS3 dann auch noch irgendwie anders anschließen?

...zur Frage

RCA kabel weiss rot gelb, gehören zu wwelchen in einem rot grün blau kabel?

ich habe ein kabel mit 3 steckern weiss rot und gelb. das andere kabel, an das es angeschlossen werden soll hat die farben rot grün und blau. an welche farben schliesst man weiss und gelb an?

...zur Frage

Wie schließe ich Boxen an eine alte Schneider SPP 112 Anlage an?

Ich habe eine alter Schneider SPP 112 Hifi Anlage gekauft und möchte meine KRK Boxen daran anschließen. Welches Kabel/Adapter muss ich verwenden? An der Anlage selbst sind nur alte Lautsprecheranschlüsse (so doppelte mit einem flachen und einem runden Teil). Würde mich über Hilfe freuen :)

...zur Frage

aktiv subwoofer an anlage anschließen..?

mein problem ist,ich will meinen aktiven subwoofer ( mit einem chinch-anschluss) ,an eine normale stereo anlage anschließen,kann mir wer weiterhelfen ? lg michi

...zur Frage

Technics Handykabel?

Ich hab eine alte stereo Anlage von meinem Dad und wollte mein Handy das Samsung Galaxy S3 daran anschließe die stereo Anlage ist von Technics SU-V560 . Welches kabel brauch ich dafür ?

...zur Frage

Boxen von Stereo Anlage an Fernseher anschließen

Kann ich die Boxen meiner Stereo Anlage mit dem Fernseher Verbinden, oder muss ich die ganze Stereo Anlage anschließen wenn ja, wie???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?