alte PC Lautsprecher gegen neue austauschen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

ich würde dir Lautsprecher von Logitech empfehlen. Habe mit der Marke nur gute Erfahrungen gemacht. Und die sind auch sehr langlebig (meine Erfahrungen).

in deiner Preisklasse würde ich dir diese empfehlen:

http://www.amazon.de/Logitech-Z323-2-1-Lautsprechersystem-schwarz/dp/B002JWSMCA/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1385640665&sr=1-1&keywords=Logitech+Lautsprecher

Es ist auch noch ein Subwoofer dabei für schöne Bässe. In der Preisklasse solltest Du jetzt keine Wunder an Soundqualität erwarten, aber das sind solide Lautsprecher zum kleinen Preis.

Also brauchst du einfach nur neue Standardlautsprecher? Wie sieht es mit deinem PC aus? Ist dieser aus einem aktuelleren Jahrgang? Wenn ja, dann reichen einfach günstige USB-Lautsprecher aus...

cewe1 28.11.2013, 13:47

Der PC ist nagelneu, sind aber alle 8 USB Buchsen hinten belegt

0
Kraiship 28.11.2013, 15:01
@cewe1

Du kannst dir notfalls einen Adapter zulegen, der dir weitere USB-Anschlüsse verschafft...

0

Was möchtest Du wissen?