Alte Partykracher?

8 Antworten

Anne Clark, Depeche Mode, Klangwerk, Front 242, Skinny Puppy, Erasure, Bigod 20, Soft Cell, Moskwa TV, SA42, New Beat und zig anderes Zeug

Wenn ich nach der alten "Formel 1"-Platte gehe... Vanilla Ice - Ice Ice, Baby. Suzanne Vega - Tom's Diner und Chocolate -Brazil! Brazil!

bei welcher werbung war dieses bärchen?

war irgend ne waschmittel werbung bei der immer son bärchen rum lief... muss in den 80ern oder 90ern gewesen sein.

...zur Frage

Babys in den 80ern?

Huhu ich bin in den 80ern geboren und frage mich gerade wie die tern damals durch den alltag kamen. Wie wurden die Kinder in Auto transportiert? Also baby, Kleinkind, KIGA Kind und schulkind? Wie habt ihr eingekauft? Den Luxus den ich heute habe, meine Babyschale auf eine vorrichtung am Einkaufswagen zu stellen, gab's damals gewiss noch nicht. Was könnt ihr sonst noch für tolle Dinge erzählen?!

...zur Frage

Suche alte Lieder die neu gemacht wurden?

Top Hits von damals die jetzt neu gemacht wurden

...zur Frage

Blue Jeans song, alte zeiten (60er,70er,80er)

Ich suche ein Lied von früher da singt EINE FRAU irgendetwas mit blue jeans, hoffe ihr wisst irgendwas, es ist zu lange her ich kann mich nichtmehr erinnern , danke im vorraus ;D

...zur Frage

Suche Serie aus den frühen 90ern (Computerviren)

Hallo, suche vergeblich den Namen einer Fernsehserie aus den frühen 90ern oder 80ern. Sie handelt von irgendwelchen Computerfreaks, die sich in den PC teleportieren, um dort Monster/Viren zu bekämpfen.

Vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere an diese Serie.

...zur Frage

Wer hat dieses Ich-bin-in-der-falschen-Generation-geboren-Gefühl noch?

Ich weiß nicht woran es liegt, aber die Zeit in der ich lebe gefällt mir nicht. Ich wäre auch zufrieden gewesen, wenn ich damals in den 80ern oder 90ern als Jugendliche gelebt hätte.  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?