Alte Panasonic Camera mit Phillips Fernseh Verbinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist dann vermutlich ein Scart oder AV Anschluß, aber das kann hier niemand wissen, mußt du schon die Modelle nennen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netzy
12.06.2016, 18:23

ich schrieb, du sollst die Modelle nennen, stehen ja drauf ;)

weiters ist es hilfreich, wenn du die "Kommentieren"-Funktion nutzt, sonst bekomme ich keine Benachrichtigung das du etwas dazu geschrieben hast ;)

OK, die Cam ist eine NV-GS17, wenn du in das Handbuch siehst, dann findest du dort auf Seite 36 alles beschrieben, die Cam hat ja wie vermutet nur AV- und S-Video-Anschluß

jetzt siehst du noch in das Handbuch deines TV, welche Anschlüsse dieser hat, entweder die Chinch deines Verbindungskabels Gelb (Video) und RotWeiß (Audio) oder über einen Adapter auf Scart

am TV mußt du dann auch vermutlich noch den Eingang wählen, z.B: AV/Scart

1

Hallo

Hat die Kamera ein HDMI Ausgang oder Micro USB ?

Dann könntest du es da drüber verbinden. So ein Kabel kostet 3-6 Euro auf Amazon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luni333
12.06.2016, 11:42

Ja hat sie. Und so ein Kabel hab ich auch:). Aber wo Steck ich dass in den Fernseher rein und was mach ich dann??

0
Kommentar von snap09
12.06.2016, 12:43

Du musst das Kabel in den HDMI Eingang von deinem TV stecken und dann auf Wiedergabe von deiner kamera

1

@netzy so sieht die Camera aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?