Alte oder neue Kinderserien? Lieblingsserie?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Alte. Meine Lieblingsserie(n) ist (sind)... 92%
Neue. Meine Lieblingsserie(n) ist (sind)... 8%
schaue und schaute keine Serien 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alte. Meine Lieblingsserie(n) ist (sind)...

Die meisten neuen Kinderserien sind gar nicht mehr kindgerecht und einfach lieblos. Finde ich ganz furchtbar.

Früher gab es so viele tolle Serien

ja ist irgendwie traurig. Ich würde meinen Kindern immer die alten zeigen. Sind einfach viel mehr mit Liebe gemacht.

1
Alte. Meine Lieblingsserie(n) ist (sind)...

Bei mir wirklich die ganz alten wie zb Michel aus löneberga, Heidi, die Biene Maja, Pipi Langstrumpf, pumuckl, Ducktales .Wickie und ein paar andere sehr alte

Ducktales einfach zu geil gewesen.

0
Alte. Meine Lieblingsserie(n) ist (sind)...

Meine lieblings Serie ist Pippi Langstrumpf. Außerdem mag ich Pumuckel und Heidi.

2*3 macht 4 widewide wie und 3 macht neune. Ich mach mir die Welt widewidewie sie mir gefällt. Kindheit.

1
Alte. Meine Lieblingsserie(n) ist (sind)...
  • Heidi
  • Schellenursli
  • Jim Knopf
  • Biene Maja

das ist nur ein Auszug davon.

Was möchtest Du wissen?