Alte oder neue?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Michael Jackson 29%
Alle von diesen. 18%
Mehrere von denen und zwar... 18%
Keine. Ich mag nur neue Musik. 18%
Queen 12%
ABBA 6%
Europe 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehrere von denen und zwar...

Abba und queen finde ich easy.

Dancing queen ist mein geheimes lieblingslied^.^

Auch sonst eher musik aus den 80ern und 90ern, empfinde ich besser als heutige musik

Ich liiiiiiiiiebe Dancing queen!

2
@SophiaSilver

Warum ist es dein geheimes Lieblingslied? Ich gebe es auch zu, dass ich alte Musik mehr mag.

0
@SophiaSilver

Haha nein so meinte ich das nicht. Jeder weiss das ich alte musik mag, auch abba. Aber das dancing queen mein lieblingslied ist, weiss nur meine frau, ich höre es täglich😂

1
ABBA

Alte Musik ist für mich Barock und Klassik.

Der Unterschied zwischen Rockmusik aus den 60er Jahren und Alternative Rock von heute ist teilweise verschwindend gering.

Michael Jackson

Ich höre am liebsten

  • Michael Jackson
  • Prince
  • Madonna
  • Mariah Carey
  • Janet Jackson
  • George Michael
  • Cèline Dion
  • Whitney Houston
  • Kylie Minogue
  • Rick Astley

Damit hätte ich ein paar meine All-Time Lieblingskünstler genannt-

Ich höre aber auch vieles andere:

  • Queen
  • Robbie Williams
  • Abba
  • Lizzo
  • Lady Gaga
  • Beyoncè
  • Lenny Kravitz
  • George Clinton
  • Pink
  • Clueso
  • Lena
  • Rosenstolz
  • Depeche Mode
  • Dido
  • Years & Years

und vieles vieles mehr. Es gibt so unglaublich viele gute Musik zu entdecken: Alte und neue und in jedem Genre. Open you mind ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988

Echt super Antwort!

1
Mehrere von denen und zwar...

Ich liebe Michael Jackson, höre aber auch sehr gern Queen und ABBA, die 'heutige' Musik höre ich aber öfter, weil es da sagen wir mal 'mehr Auswahl' gibt.

Queen

Guten Tag,

Queen ist meine Lieblingsband. Aber neben Queen finde ich auch ABBA auch seeeeehr gut.

Grüße, Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gitarren/Ukulelen-Spieler, interessiert an Musik.