`Alte Nummernschilder über Gelben Sack entsorgen?

3 Antworten

sind alte kfz-kennzeichen verpackungen? ist ein "grüner punkt-symbol drauf? ZWEIMAL NEIN! entweder lässt du die dinger bei der abmeldung in der zulassungsstelle oder du gibst sie beim nächsten schrottplatz ab.

seit wann sind autokennzeichen leichtverpackungen? oder haben einen grünen punkt???? sammeln und verkaufen. es gibt sammler für sowas- oder beim nächsten schrottplatz abgeben.

altmetall gehört auf den schrottplatz. also im kofferraum liegenlassen, bis das auto gepreßt wird.

Altes KFZ abmelden, Neues KFZ anmelden - Nummernschild behalten

Hallo zusammen,

wir würden heute gerne zum Straßenverkehrsamt, daher meine Frage.

Wir haben einen Gebrauchtwagen gekauft und das Auto mit den Kennzeichen des Vorbesitzers zu uns geholt (der hatte das mit seiner Versicherung abgestimmt).

Jetzt würden wir das Fahrzeug heute gerne anmelden und das alte KFZ abmelden, damit wir auch die alten Kennzeichen behalten können (bzw. für das Neue übernehmen).

Was brauchen wir dafür alles? KFZ-Schein und -brief von beiden Fahrzeugen Personalausweis Führerschein Aktuelle AU/HU Bescheinigung EVB-Nummer Kennzeichen

Sonst noch was?

Und wie läuft das mit dem Abmelden des alten Kennzeichens? Müssen wir das machen oder der Vorbesitzer? Wir haben ja jetzt die Nummernschilder bei uns...

...zur Frage

Hartplastik in gelben Sack?

Noch 'ne weitere Frage: habe ein paar Plastikclips zu entsorgen, also Hartplastik -- über den gelben Sack/gelbe Tonne, oder?

...zur Frage

Verständnisfrage 2 - Was bedeutet ein Kfz-Kennzeichen/Nummernschild aus Dänemark, das im vorderen Drittel gelb und im Rest weiß ist?

Habe noch eine 2. Vrständnisfrage. Dreht sich um Kfz-Kennzeichen/Nummerschilder aus Dänemark. Soweit ich weß, sind die weißen Kfz-Kennzeichen wohl für Privatfahrzeuge und gelben Kfz-Kennzeichen für gewerbliche Fahrzeuge!? Nun gibt es ja noch ein Kennzeichen, dass zu 1 Drittel gelb (vorderer Bereich) und zu 2 Dritteln weiß (hinterer Bereich) ist. Um was für eine Art Kennzeichen handelt es sich dann in dem Fall? Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!

...zur Frage

Dar ich Haushaltskunststoff, also z.B, alte Tupperware Schüssel, in gelben Sack stecken?

Dar ich Haushaltskunstoff, also z.B, alte Tupperware Schüssel, in gelben Sack stecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?