alte Nummer wird benutzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mobilfunkanbieter vergeben nach einer Zeit dieselben Telefonnummern wieder weiter. Das ist also wahrscheinlich jemand anderes, der nun die alte Nummer deines Kollegen hat.

Guten Morgen die Mobilfunkanbieter verwenden die Alten Nummern wieder.Wen eine bestimmte Zeit abgelaufen ist.Oder dein Kollege hat beide Nummern aktiv.Schönen Wochenanfang und Morgen einen Schönen Feiertag.Lg Klose11

er hat entweder beide nummern aktiv oder die nummer wurde wieder vergeben

austesten schafft klarheit :-)

Neue Nummer + Sim Karte, mit Alter Sim und alter Nummer alte Nachrichten lesen? [WHATSAPP]

Hallo Community Ich habe eine neue Sim Karte und somit auch eine Neue Nummer bei neuen Anbieter. Das Handy ist das selbe. Meine alte Nummer war ein Prepaid Vertrag, also die Sim Karte funktioniert noch... Nun habe ich 'Angst' : Wenn ich meinem Vater meine alte Sim Karte gebe, er sie in sein Handy steckt (er hat auch Whatsapp installiert), müsste doch die Meldung kommen das eine neue Nummer benutzt wird. Wenn er das bestätigt, ist er dann in meinem Account und kann alle meine Alten Nachrichten lesen ? Bitte um Rückmeldung, sehr wichtig. Wenn es so ist, was kann ich machen um die Nachrichten zu löschen, außer die Sim zu sperren, so dass ich die Nachrichten auf meiner jetzigen Nummer behalte ? Vielen Dank für eure Antworten :-)

...zur Frage

WhatsApp,was passiert wenn wenn meine alte Handynummer neu vergeben wird?

Habe keinen Telefonvertrag mehr auf meinem Tablet, benutze aber die alte Nummer weiterhin für WhatsApp.........was passiert wenn die Nummer wieder vergeben wird? Wenn der neue Nutzer WhatsApp einrichten will müsste eigentlich die Nachricht kommen:diese Nummer wird schon auf WhatsApp benutzt,oder?

...zur Frage

Whatsapp Nummer ändern Was passiert?

Hey. Habe seit Mai eine andere Sim in meinem Handy und in Whatsapp die nummer nicht geändert. Jtz läuft mein whatsapp aber bald ab und deshlalb brauch ich die neue nummer. Bleibe ich in allen meine Whatsapp-Gruppen und bleiben meine Kontakte + Chats ? Bleibe ich als Kontakt bei meine Kollegen oder wie läuft das ?

...zur Frage

Whatsapp löscht chatverlauf und zeigt nachrichten als push benachrichtigung bei einer person nicht an obwohl sie nicht blockiert ist?

Whatsapp löscht chatverlauf und zeigt nachrichten als push benachrichtigung bei einer person nicht an obwohl sie nicht blockiert ist? was kann ich machen?

...zur Frage

Kann man Nachrichten an eine Nummer schicken, die nicht benutzt wird?

Hallo, ich habe vor paar Tagen meine Nummer geändert, damit mich bestimmte Menschen nicht erreichen können. Nun da meine alte Simkarte nicht mehr verwendet wird, wollte ich wissen, ob man trotzdem Nachrichten an die alte Simkarte schicken kann und die Nachrichten irgendwann lesen kann, wenn man die Simkarte wieder einsetzt. Also z.B SMS. Ist das möglich?

...zur Frage

Whatsapp alte Nummer neu vergeben - kann man meine Nachrichten lesen?

Ich habe meinen WhatsApp Account einige Zeit mit meiner alten Nummer genutzt. Es gab nie Probleme, bis ich gestern die Meldung bekam, meine Nummer sei auf einem anderen Telefon verifiziert worden. Ich konnte die APP daraufhin nicht mehr verwenden. Es war nicht möglich die Nummer-ändern-Funktion zu verwenden, damit mein altes Konto mit allen Chatveläufen gelöscht und auf die neue Nummer übertragen wird.

Das Problem ist nun, dass mein alter Account immer noch unter meinem Namen und Profilbild aktiv ist und Nachrichten empfangen kann. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben? Kann die fremde Person auch auf meine Chatverläufe zugreifen?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?