Alte nummer auf neue simkarte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo tommy88333,

wenn du eine Vertragsverlängerung machst, behältst du die Nummer. Es wird höchstens das Format der SIM-Karte getauscht. Aber eine neue Nummer bekommst du nicht.

Wenn du hingegen den alten Vertrag kündigen und einen neuen Vertrag abschließen willst, dass führt kein Weg an einer neuen Nummer vorbei.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy88333
10.09.2016, 00:13

Nein das ist schwachsinn ich hab meinen anbieter gewechselt (da der monatliche preis fürs iphone 7 günstiger ist) und da konnte ich für gebühr meine alte nummer behalten

0

Ja das kannst du. Du kannst aber auch mit bestehender Sim Karte einen neuen Vertrag beginnen. Dazu musst du dir keine neue Sim Karte bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy88333
08.09.2016, 20:11

Machen das dann die im elektromarkt mit dem anbieter ? Oder muss ich da in den telekomshop ?

0

Was möchtest Du wissen?