Alte Normale (keine SSD) Festplatte in neuen Pc einbauen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wichtig ist, dass dein neuer Pc die Platte unterstützt, sprich, dass die nötigen Anschlüsse vorhanden sind. Danach kannst du sie unter Windows einfach komplett formatieren (löschen) und sie dann als neue Platte nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jssj98 05.12.2015, 14:55

formatieren wollte ich sie ja nicht :D wegen den Daten :D aber danke 

0
Denno2015 05.12.2015, 14:56
@jssj98

Achso okay ^^ Ja dann einfach nur darauf achten, ob dein neuer PC die nötigen Anschlüsse hat die du brauchst.

0
jssj98 05.12.2015, 15:02
@Denno2015

hat er :D muss ich dann aber auch nix anderes machen ? :D ich will dasss erso läuft wie immer :D

also nicht, dass der PC auf der Alten FP startet :D

0
Denno2015 05.12.2015, 15:03
@jssj98

Sollte eigentlich nicht passieren. Falls doch musst du im BIOS die Bootreihenfolge ändern. Sollte aber wie gesagt nicht passieren.

0

Was möchtest Du wissen?