Alte Nasgellack-Fläschchen auffrischen?

5 Antworten

einfach ein paar wenige tropfen nagellackentferner rein und schütteln. wenns noch zu dick ist etwas mehr.

Nagellackentferner!! Aber wirklich nur ganz wenig weil sonst zerstörst du dir den Nagellack

HILFE!Nagellack lässt sich immer abziehen/liftet sich

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Leider lässt sich bei mir immer der Nagellack nach kurzer Zeit abziehen. Habe auch schon verschiedene Lacke probiert und es passiert immer das selbe.

Hab ich vllt zu fettige Fingernägel?

Was soll ichtun.

Habt ihr mir Tips wie ich vermeiden kann, dass ich den Lack abziehen kann, dass er sich liftet.

Also meist buffer ich meine Nägel trage manchmal Base Coat auf dann den Lack un immer Topcoat. Trotzdem platz der Lack auf und lässt sich abziehen.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

dickflüssiger Nagellack dünn auftragen ohne Verdünner

Ich habe mir einen UV aushärtenden Nagellack gekauft und bin sehr unzufrieden mit der Viskosität des Lackes: er ist zu dickflüssig. Man darf diesen nicht mit irgendwelchen Mitteln verdünnen, da er sonst nicht mehr gut UV aushärtet. Meine Ergebnisse waren nach mehrmaligen Abstreichen vom Pinsel immer nicht so gut, deshalb möchte ich mich an euch richten. Man sieht von weiten eine richtige Aufwölbung des Lacks auf dem Nagel, was überhaupt gar nicht gut aussieht! Was kann ich tun, damit ich den Lack schnell und schön dünn auftragen kann, damit sich der Lack besser verteilt?

Viele Grüße

...zur Frage

Warum trocknet mein Nagellack nicht?

Hi, ich habe immer Riesenprobleme, wenn ich meine Fingernägel lakiere. Obwohl ich die Nägel gründlich reinige und den Lack sehr, sehr dünn auftrage(2-3x-mit viiiiiiel Zeit dazwischen) trocknet er einfach nicht. Am nächsten Morgen riecht man ihn immer noch und ich habe das Muster meiner Bettdecke drauf! Ich habe auch keinen Billiglack- obwohl das bei mir auch egal ist, die trocknen alle nicht- egal ob billig oder teuer. Neu ist der Lack auch. Auch Schnell-Trocken-Lacke sind nicht besser. Woran liegt das?

...zur Frage

Nagellack gegen Autokratzer?

Hallo,

ich habe an meinem schwarzen Auto ein paar alte unschöne Kratzer. Da ist anscheinend mal jemand mit dem Schlüssel entlang gegangen.

Die Kratzer sind nun schon ca. 1 1/2 Jahre alt. Ich vermute mal, dass es nur den Lack und nicht die Grundierung erwischt hat.

Nun meine Frage: Kann ich die Kratzer optisch mit einem einfachen schwarzen Nagellack wieder "entfernen". Ist ja immerhin Lack, oder!?

Grüße,

...zur Frage

Hellblauer Nagellack

Ich suche seit fast einem Jahr den perfekten hellblauen Nagellack und finde ihn einfach nicht! Alle Lacke die ich finde sind zu pastellig oder zu grün, hab schon alle Drogerien durch. Also bitte kein Babyblau oder Mint oder so. Ich habe den p2 Volume Gloss in Heavenly Girl, der ist echt schön und genau so einen suche ich (vielleicht ein bisschen kräftiger), aber der wurde ausgelistet :( Preisklasse und Erhältlichkeit sind egal, ich will so einen Nagellack!

Ich habe ein Bild angehängt wie der perfekte Nagellack aussehen soll. Leider hat die Bloggerin gesagt, dass der Farbton in echt eher babyblau ist und nicht so knallig wie auf dem Bild, das heißt der Lack kommt nicht in Frage. Das Bild gehört übrigens der Bloggerin von Tes Did It Nails und der Link zu dem Post ist dieser: http://tesdiditnails.blogspot.de/2012/12/color-club-factory-girl.html (Copyright und so ;))

...zur Frage

Nagellack versenden

Hallo ihr lieben,

eine frage bezüglich ebay, ich würde gerne meine nagellacksammlung auflösen, und die stücke die zu schade zum wegwerfen sind in ebay versteigern.

meine frage ist jetzt, wie versendet man sowas dann denn?

ich versende sonst immer alles in neuen luftpolsterversandtaschen. geht das bei den nagellacken auch? wären pro auktion 1 bzw 2 lacke..

muss das kuvert mit der info versehen werden, dass glas (zumindest denke ich das diese fläschchen aus glas sind) drinnen ist?

wäre super wenn sich damit jemand auskennt und mir tipps geben kann.

beste grüße und schonmal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?