Alte Narben vom Ritzen verstecken/schnellere Heilung?Reaktion der Eltern als sie eure gesehen haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit den Narben musst Du leben. Sprich mit Deinen Eltern. Sie werden enttäuscht sein - ich war es jedenfalls und schockert war ish auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GUARDI4NANG3L
03.02.2015, 17:26

Gutefrage.net ist eine Website um anderen zu HELFEN!!! Mach ihnen kein schlechtes Gewissen...

0

hör bitte mit dem Ritzen auf...

und ich habe Angst, dass sie jemand sehen könnte.

Ich habe Schnürsenkel um meinen Arm gewickelt darüber trage ich Armbänder... [passt aber zu meinem Style also :3]

wie haben eure Eltern reagiert, als sie eure Narben gesehen haben?

Meine waren sehr schockiert, und waren sehr ab dann sehr paranoid, nämlich sie haben alle klingen Messer Scheren etc. von mir weggehalten (hatte immer eine klinge :P)

Aber wenn du es ihnen sagen willst, sag ihnen, dass du mit ihnen reden willst, da du dir selbst was angetan hast, danach setzt ihr euch an den Esstisch und sprecht einfach darüber (mit der Mutter geht es meist besser)...

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass ein offenes Gespräch mit den Eltern der zweite richtige Schritt wäre. Den ersten hast Du ja zum Glück schon getan.

Und von der Mutti bekommst Du eventuell auch einen Tipp bezüglich der Narben.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ja aufgehört... Ich wollte nur wissen wie ihr es gesagt habt bzw wie sie reagiert haben! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?