Alte Narbe kitzelt und kribbelt was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das Wetter/die Jahreszeit umschlägt, können sich Narben oder Verletzungen bemerkbar machen. Das muss einen nicht zwangsläufig beunruhigen.

Wenn es dich dennoch beunruhigt, dann lass es von einem Arzt kontrollieren. (ist zwar ein abgedroschener Rat, aber doch erwähnenswert, wenn es um die Gesundheit geht)

inwiefern wirkt sich das wetter und die Jahreszeit denn auf die Narbe aus dehnt die sich aus oder sowas ähnliches?

0
@Bigsimon

Naja, wie genau Narben auf Hitze und Kälte reagieren, kann ich jetzt nicht beurteilen. Ich habe diese Erfahrung auch selber noch nicht gemacht, aber ich kenne einige Leute, die bei Wetterumschwung Beschwerden mit älteren Verletzungen/Narben haben. (das müsste schon ein dummer Zufall sein, dass es alle diejenigen immer dann betrifft, wenn sich das Wetter ändert).

0

hay das habe ich auch je nach wetter kribbelt meine Blindarm nabe ist aber glaub ich ganz Normal :)Mach dir keine Sorgen

naja ich habs aber schon seit drei monaten und das fast jeden tag

0

Kann Wetterfühligkeit sein...

immer gut schmieren/cremen macht geschmeidig...

Was möchtest Du wissen?