Alte Nagellacke wieder "frisch" machen?!

4 Antworten

naja in kochendes wasser hab ichs nicht getan..einfach in heisses wasser das nicht auf dem herd stand..den fläschchen ist nichts passiert..und dass die gar nicht erst so werden tu ich bei allen so kleine metallkügelchen rein (1 oder 2 pro fläschchen) und die bleiben dann immer flüssig und so.

nein du musst einfach einbisschen nagellackentfehrner rein tun kurz schütteln (also überkopf wieder zurück) dann läuft es wieder

Das mit dem Topf kenn ich nicht. Aber du kannst einwenig Nagellackentferner in den Nagellack kippen und durchschütteln. Das hilft auch.

Wo kann ich OPI Nagellacke kaufen?

Ich will Nagellacke nicht im Internet bestellen, ich muss alles ausprobieren :) Also weiß jemand wo es OPI Nagellacke gibt? Bis jetzt hab ich nirgendwo welche gesehen...

...zur Frage

Wie macht man Gemüsesuppe?

Ich hab das Gemüse kleingeschnitten. Was soll ich jetzt tun? Soll ich das gemüse kurz anbraten und dann in einem Topf mit kochendem Wasser werfen? Habe leider gar keine ahunung.

...zur Frage

Trinkflasche und kochendes Wasser

Hallo!

Ich habe eine Trinkflasche und würde sie gerne mit kochendem Wasser auswaschen. Sind 100 Grad ein Problem oder ist es machbar?

Die Flasche ist hergestellt aus Eastman Tritan copolyester und ohne BPA.

Meine Frage ist verständlich?

Danke und Gruß

...zur Frage

Gesicht Akne entgiften mit kochendem Wasser und welchem Tee?

Ich möchte gerne mein Gesicht entgiften. Ich setz mich jeden Tag in der Früh für 10 Minuten mit einem Handtuch vor einem Topf mit kochendem Wasser. Welcher Tee wäre für das entgiften gut?

...zur Frage

Kann man alte Nagellacke retten?

Ich habe 4 Fläschchen mit Nagellack, die ich erst einmal benutzt hatte, nun habe ich bemerkt, daß er so komische Fäden zieht und auch irre lange braucht um trocken zu werden, er ist irgendwie sehr lange so gummiartig bevor er richtig trocken ist.

Habe schonmal den Tipp bekommen alte Nagellacke mit etwas Nagellackentferner zu mischen, aber das ist totaler blödsinn. Das klappt nicht.

Habt ihr vielleicht noch Ideen wie man den evtl. retten kann?

Oder Tipps zum Lackieren, daß er schneller trocknet?

...zur Frage

Gute Langanhaltende Nagellacke

Also ich hatte mit meinem Vater einer Wette und die habe ich gewonnen und darf mir drei Nagellacke für 10€ kaufen kennt da wer gute ? Sie sollen aber auch lange halten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?