Alte Mcdonalds Gutscheine noch einlösbar?

Das ist ein Bild - (Gutschein, Gastronomie, McDonalds)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lösen die ein.

Sowas gabs damals wtf ?

Wenn da kein Ablaufsdatum draufsteht dann müsste das gehen ja.

Im notfall klagst du dir die chicken nuggets mit einem anwalt ein ^^^

Wohnst Du weit weg von einer Filiale, sodass sich das Hinfahren nicht lohnt  wegen eventuell 10 € ?