Alte Marmelade- Noch essbar?

3 Antworten

So lange kein Schimmel da ist, kann man sie essen. Sie wird sich in Farbe und Geschmack etwas verändert haben.

da ist i.d.R. so viel Zucker drin, die kann gar nicht verderben, also: ansehen, riechen, probieren = alles im grünen Bereich = essbar

Ja, den der Zucker konserviert das Ganze. Könnte aber an Geschmack verloren haben.

Darf man bei einer Abnahme morgens Marmelade essen täglich?

Nur ein Tee Löffel ist das zu viel?

Keine Diät einfach Essens Umstellung

...zur Frage

Kann man die Mirabellen noch essen?

Guten Tag. Ich habe heute abend im Keller noch ein eingemachtes Glas Mirabellen meiner verstorbenen Oma gefunden. Der Deckel steht noch unter Vakuum und ist nicht auf zu bekommen. Die Früchte sehen auch noch sehr gut aus. Nur ist das Glas noch von 2004.

Eingemachte Früchte in Gläsern sind sehr Lange haltbar. Das weis ich. Das Glas hat desweiteren in einer kühlen, dunkelen Ecke gestanden. Kann ich die Früchte noch essen, wenn sie gut riechen?

...zur Frage

Wie lang ist eingemachte Marmelade haltbar?

Also geschlossene. Hab grad Pfaumenmarmelade essen wollen ,schmeckte auch ,nur irgendwie war da was muffig.... Kann auch das Brot sein glaub ich...obwohl das neu gekauft is und noch frisch.... oder weil ich schwanger bin(haferflocken schmeckten mal wie blei)

also wie lange etwas ist eingemachte marmelade den geschlossen haltbar?! meine oma machts wie ich schreibt immer nur drauf wann sie gemacht wurde und beim öffnen sieht mans ja meint sie

...zur Frage

Tunfish Filetes Konserve Roh essbar?

Kann man Konserven essen ohne sie zubereiten zu müssen?

...zur Frage

Selbstgemachte Marmelade auf Toast morgens?

Ist es ungesund wenn ich morgens Marmelade essen .

...zur Frage

Kaffee mit Marmelade statt Zucker?

Ich habe keinen Zucker mehr, mag aber gern einen süßen Kaffee. Könnte ich auch Marmelade verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?