Alte Männer stehen auf mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Das liegt wohl dadran, dass die Jungs in deinem Alter relativ gehemmt sein werden oder du vllt. einfach älter wirkst (wie 18-20 oder über 20) durch Klamotten, Auftritt und Ausdruck. Dann denken die "älteren Herren" sicher, sie hätten jmd. vor sich der über 18 ist.

Ich würde mir da keinerlei Sorgen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht siehst du einfach älter aus, ziehst dich hübsch an und wirkst reifer als die anderen. Solange du nicht sexuell belästigt wirst kannst du es ja ignorieren wenn es dich nervt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ältere Männer haben mit Sicherheit mehr Selbstbewusstsein als Jungs in deinem Alter, deswegen wird das kommen. 

Ich bin selber 20 und schaue Mädchen im Alter von 16 Jahren hinterher, so groß finde ich den Altersunterschied jetzt aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20-40 ist doch noch nicht "alt"! O.o 

Schreib dir mal "ich bin 16 auf die Stirn". Gucken ob dann immer noch so viele pfeifen. -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alte Säcke stehen auf junge Küken. Bild Dir nichts drauf ein, Du bist da sicher nicht die einzige... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilgrim112
06.09.2016, 17:21

Und auch sie wird älter...  😉😂

0

Was möchtest Du wissen?