Alte männer gucken mich immer an
Ich werde immer von älteren männern angeguckt ich denke mal die sind 35-50 das ist mir immer total unangenehm und ich finde das total eckelig die lächeln mich sogar manchmal an und wenn nicht gucken die mich so komisch ins gesicht oder auf andere stellen was kann ich dagegen tun?? ich will darüber nicht mit meinen eltern reden da das so peinlich ist. ps ich bin 18 und türkin
15 Antworten
Die alten sind halt nun mal rattig,die schauen vielen jungen mädels hinterher und hoffen auf ein Lächeln oder sogar mehr von dir...

Du gefällst den Männern, darum schauen und lächeln sie. Das bedeutet nicht, dass sie ohne dein Einverständnis weitergehen würden. Nimm es als Kompliment für eine schöne Frau, du hast nichts zu befürchten.
Wenn sie dir ins Gesicht sehen, werden sie dich hübsch finden. Wenn sie lächeln, dann ist das ein ganz normaler Ausdruck für Sympathie und Freundlichkeit. Wenn sie dir auf andere Stellen schauen, dann gibt's da wohl auch was zu sehen. Männer reagieren nun mal auf weibliche Reize. Wenn dir das unangenehm ist, solltest du dich vielleicht weniger figurbetont anziehen. Menschen sind, auch wenn sie nicht mehr ganz jung sind, nich gleich ekelig. Auch du wirst mal 35 und 50 sein. Solange dich niemant irgendwie auf schmierige Weise anmacht, finde ich deine Klage nicht angebracht. Denk' mal drüber nach.