Alte männer gucken mich immer an

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die alten sind halt nun mal rattig,die schauen vielen jungen mädels hinterher und hoffen auf ein Lächeln oder sogar mehr von dir...

13

du hast recht

1

Du gefällst den Männern, darum schauen und lächeln sie. Das bedeutet nicht, dass sie ohne dein Einverständnis weitergehen würden. Nimm es als Kompliment für eine schöne Frau, du hast nichts zu befürchten.

Wenn sie dir ins Gesicht sehen, werden sie dich hübsch finden. Wenn sie lächeln, dann ist das ein ganz normaler Ausdruck für Sympathie und Freundlichkeit. Wenn sie dir auf andere Stellen schauen, dann gibt's da wohl auch was zu sehen. Männer reagieren nun mal auf weibliche Reize. Wenn dir das unangenehm ist, solltest du dich vielleicht weniger figurbetont anziehen. Menschen sind, auch wenn sie nicht mehr ganz jung sind, nich gleich ekelig. Auch du wirst mal 35 und 50 sein. Solange dich niemant irgendwie auf schmierige Weise anmacht, finde ich deine Klage nicht angebracht. Denk' mal drüber nach.

Unangenehm - Cousin weiß das ich sex habe

Guten abend ihr lieben.. ich bin in einer sehr unangenehmen Situation und kann nicht aufhören darüber nach zu denken. also heute abend waren wir mit der kompletten Familie zusammen. nach dem abend essen wollte ich mit meinem älteren cousin etwas im Internet gucken. Als ich oben im Internet Google Eingab öffnete sich eine Seite wo ich schonmal drauf war "oft sex mit dem freund" oder so ähnlich. jedenfalls hat er das gesehen und ich wurd total rot und dann meinte er nur noch laut gut das ich das jetzt nicht gelesen habe. Ich bin 17 und Türkin.. mit meinem freund bin ich seit einem Jahr und 4 Monate zusammen er hat mich auch entjungfert.. Mir ist das äußerst peinlich und sehr unangenehm ich habe angst das er das meiner Familie erzählt bzw habe ich Angst mit ihm zu reden.. ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll habt ihr vielleicht einen Rat für mich ?

...zur Frage

Ist es krank an Sex mit älteren Männern zu denken?

Ich mein damit Männer von 30 bis 40 :)

...zur Frage

Was wollen Männer von mir?

Ich bin ein Man. Überall wo ich laufe, Männer gucken mich richtig interessiert, ich würde sagen jede dritte Man guckt mich an ! Aber nur Männer, Frauen gucken mich nicht ! Was soll das denn ?? Meine Freundin hat das schon gemerkt und ich weiss sie ist auch verwirrt. Es ist bestimmt nicht weil ich schwarz bin, weil die Schwarze Männer sind die erste die mich gucken. Es ist auch nicht weil ich 1,95 m bin, weil ich kenne so viele grosse Männer, die total unauffälig durch die Strasse laufen. Es ist auch nicht weil ich muskulös bin. Warum werde ich überall von Männer angeguckt ??? Das stört mich unheimlich!!! Ich bin am Verzweifeln !!

...zur Frage

Stehe auf ältere Männer, bin ich krank?

Hallo ihr Lieben, ich fühle mich bei älteren Männern total hingezogen. Ich bin selber 19 Jahre und stehe auf 30/40 Jährige, habe total die Interesse an gleichaltrigen verloren bzw an bisschen älteren.

Was hat das für einen Grund? Wieso das so ist?:/ Ich verstehe das selber auch nicht aber ich finde die in meinen alter nicht so attraktiv wie ältere Männer.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße

...zur Frage

Erste Erfahrungen mit deutlich älterem Mann?

Liebe Community,

Einmal vorweg bin ich 16 Jahre alt und fühle mich wie viele Mädchen in meinem Alter zu älteren Männern herangezogen. Nun ja ich hatte schon ein paar Erfahrungen mit einem etwas älteren Mann (45), ich war da 14 über Whatsapp, also wir hatten nur miteinander geschrieben. Habe immer noch Kontakt zu ihm, aber das ist jetzt nicht relevant.

Nun ja meine Frage ist jetzt, wie ich an solch Ältere Männer herran komme (35-45)? Das soll jetzt keinesfalls falsch klingen oder sonst was, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine ich weiß nämlich nicht wie ich das ausdrücken soll.

Es gibt dich bestimmt ein paar da draußen die auf jüngere stehen oder

...zur Frage

Männer die einem immer hinterher gucken?

Hallo,
ich habe das “Problem”, das jedes Mal wenn i h in die Stadt gehe, es immer Männer gibt die einen so penetrant angucken oder einem hinterher gucken (ich trage nichts aufreizendes oder so).
Mir ist das super unangenehm zudem ich zum Teil von diesen auch angesprochen werde. Wieso machen Männer das (vor allem so penetrant)? Mich nervt das total, wie ist das bei euch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?