Alte, literarische Werke mit schönen Liebeszitaten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Romeo und Julia

Die Leiden des jungen Werther

strawberri 12.02.2015, 21:30

Hallo! Hast du Erfahrungen mit den Buch? An Romeo und Julia hatte ich auch schon gedacht, aber nachdem ich von einigen gehört habe dass es langweilig sein soll habe ich die Finger davon gelassen. Kannst du das bestätigen?

0
Rubezahl2000 12.02.2015, 21:44
@strawberri

Hab beide gelesen - in meiner "Sturm und Drang" - Zeit ;-)
Wenn man den klassischen (altmodischen) Stil mag, ist's gut.

Alte, literarische Werke kann man übrigens kostenlos im Internet lesen, oder als ebook runterladen, weil das Urheberrecht 70 Jahre nach dem Tod der Autors erlischt. Schau z.B. mal hier: http://gutenberg.spiegel.de/autor
Über den Anfangsbuchstaben kommst du zu den Autoren.
Viel Spaß beim Lesen!

1

Was möchtest Du wissen?