Alte Linkin Park lieder.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die ältesten wären: and one, papercut, with you, points of authority, crawling, runaway, by myself, in the end, a place for my head, forgotten, cure for the itch, pushing me away

Alte Songs sind noch: Carousel, Step Up, High Voltage, Part of me

Itunes öffnen --> itunes store öffnen --> oben rechts im kasten linkin park eingeben --> ältestes Album suchen --> reinhören --> kaufen bzw. irgenwo anders runterladen --> fertig