Alte Liebe rostet nicht? Wahr oder nicht wahr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klares Ja! Mir ist es jetzt sogar schon 2 Mal passiert. Getrennt, jahrelang keinen Kontakt und dann neu ineinander verliebt.

Kommt ja immer darauf an, was für Probleme das waren... die Probleme lösen sich normalerweise ja nicht einfach in Luft auf..nur weil man nicht mehr zusammen ist.... normalerweise muss man über die Dinge, die der Grund waren für die Trennung..nochmal richtig sprechen, bevor man einen Neuanfang machen kann.. und alles so bereinigen..da ich persönlich jedoch nicht gerne alles zerrede...ich auch nach einem Menschen suche, mit dem man sich blind versteht.. finde ich es auch sehr schön, wenn man mit Liebe, Zärtlichkeiten einfach zeigt.. wie sehr man den anderen mag...das kann auch viel vergessen lassen und wieder gutmachen. Nur ein Aussprechen muss auf jeden Fall sein... damit das Herz einfach wieder leicht ist und von vorn beginnen kann.

sicher kann das passieren aber man sollte trotzdem nicht vergessen warum man sich getrennt hat..

Möglich ist alles. Manchmal verschwindet Liebe aber auch für immer. Aber man sollte nie an einer 2. Chance zweifeln.

mhmh ganz ehrlich nein endwieder du hast die person ganzezeit geliebt über die jahre oder es ist ganz aus

eindeutig JA! das kann dir auch noch nach 10 jahren passieren...

Was möchtest Du wissen?