alte liebe rostet nicht? liebe ich ihn noch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass deinen Gefühlen freien Lauf das klingt sehr ehrlich was du schreibst. Ich würde dir wünschen wenn dein Traum den du hast in Erfüllung geht. Lege alles darauf an das ihr EUCH treffen könnt. Hoffentlich hat er keine Andere.

Also ich denke man vergisst seine 1. Liebe nie. Es war schon was besonderes, und du musst für dich wissen, ob du das wieder aufleben lassen möchtest. Würde es dich traurig machen, wenn sich dieser Jemand total zum Schlechten hin verändert hat? Wenn nicht, dann hast du wohl nichts zu verlieren ;)

Seine aller erste Liebe vergisst man nie-das ist korrekt. Mit 8 Jahren von einer Liebe zu sprechen, halte ich nicht für möglich. Liebe entsteht erst mit den Jahren... du wirst es verstehen, wenn Du einmal in meinem Alter bist:-)).Letztendlich solltest Du aber nicht darauf hören, was wir Dir hier sagen, sondern Deinen eigenen Gefühlen nachgehen. Um so richtiger/ehrlicher wird es sein.

hkalisa 12.03.2014, 12:39

Das halte ich für den besten Rat :)

2

ich würde mich mit ihm treffen oder dich öfters mit ihm unterhalten. es sind sehrwarsheinlich nur die alten erinnerungen und vielleicht hat er sich seit dem sehr verändert, dass weisst du nicht.

hoffe konnte helfen :)

Nun ja...mit 8 Jahren kannman kaum von Liebe reden, wohl eher von verknallt sein. Schreib ihn doch einfach mal an. Wer weiß,was er heute für ein Mensch ist, man entwickelt sich ja. Vielleicht freut er sich ja, wenn er wieder was von dir hört und ihr könnt mal quatschen. Hier wirst du auch schnell feststellen, ob ihr überhaupt auf einer Wellenlänge liegt. DAS wird die Antwort sein. Das alleinige Grübeln wird keine Klarheit bringen.

Immer noch würd ich sagen :)

Kommt auf dich an, ob du ihn auf FB anschreiben willst

Er war dein Kindheitsschwarm, aber du hast ihn weder damals geliebt noch liebst du ihn heute. Von da her gibt's auch nichts zu rosten ;-)). Gib deinem Kribbeln nach und schreib ihn an.

Was möchtest Du wissen?