Alte Kontakte wieder anschreiben?

5 Antworten

Kommt auch drauf an, warum ihr Kontakt hattet. Gab es ein bestimmtes Thema, was ihr durchgegangen seid? Dann könntest du da wieder anknüpfen, wenn es dich noch interessiert. Zum Beispiel.

Den Fall hatte ich auch schon. Als ich aber dannirgendwann einfach mal geschrieben hab hat die Person so lieb geantwortet und sich gefreut mal wieder was von mir zu hören, dass ich mich sofort gefragt hab wovor genau ich da Angst gehabt hatte. Einfach mal ein "Heyy lange nichts mehr von dir gehört, wie gehts?"

Alles weitere ergibt sich dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Leben kann auch so schön unkompliziert sein.👍

2

Das dachte ich mir auch, sind zum Entschluss gekommen (ist ein Junge - haben uns gut verstanden) wieder Kontakt auf zu bauen auf meine eine Nachricht (das ich einverstanden hin) hat er nicht geantwortet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?