alte Klassenfotos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo vieleicht kannst du ja gucken ob diese Schule einen Internetauftritt hat. Ich kenne Schulen die Haben keine Fotos und manche schon.

Auf meiner alten Schule sind nur neuere Fotos zu finden da Sie keine alten Fotos reinstellen möchten.

Ihr argument ist einfach die Privatsphäre und das ist auch gut so.

Du kannst ja auch bei Sozialen Netzwerken nachschauen ob es dort Gruppen gibt. Z.b Stayfriends. Um dir fotos anschauen zu können kostet es glaube im Abo 12€ im Jahr.

Ich war auch euf einer Kopernikusschule allerdings eine Hauptschule. Es gibt ja viele Kopernikusschulen :)

Viel erfolg auf deiner suche.

Ja es ist auch eine Hauptschule! Und ja es gibt auch eine I-net Seite aber wie du schon gesagt hast gibt es auch hier keine alten fotos - leider..

0
@PePiKra

Meine alte Hauptschule hat auch ein Gästebuch dort hat der Schulleiter das auch erwähnt mit der privatsphäre. Also ich bin Abschlussjahrgang 1998 und habe noch sehr viele Schulfotos und ein paar Klassenfotos. Die habe ich aber nicht online gestellt.

0

versuchs doch mal bei Stay Friends. Kann man sich kostenlos anmelden. Weitere Mitgliedschaft ist aber kostenpflichtig. Schule und abschlußjahr eingeben und einfach auf Antworten warten.

inwiefern kostenpflichtig?

0
@PePiKra

ich habe am Anfag 18 € bezahlt und danach 12€ für das darauffolgende Jahr

0
@studentin2012

Ich habe grad gestern bei stayfriends probiert und war masslos enttäuscht: Anmelden kannst du dich schon gratis, aber dann wollen sie ständig Geld, sonst ist diese Seite unbrauchbar. Such dir etwas Besseres!
Ich werde diese Seite nie mehr anwählen. Solche Seiten sollen sich über Werbung finanzieren, sonst sind sie unbrauchbar, auch weil sich nicht viele Personen einschreiben und du deshalb die meisten nicht findest.

0
@Tropentier

das stimmt. am ärgerlichsten finde ich das man keine nachrichten lesen kann wenn man nur die basismitgliedschaft hat.

0

Vielleicht hat deine Schule eine Festschrift oder einen Jahresbericht aufgelegt, wo Bilder von Früher drin sind.

Klassenfoto. Was als Mädchen anziehen?

Hi! Wir machen morgen Klassenfotos und ich kann mich zwischen 2 Outfits nicht entscheiden. Könnt ihr mir helfen? Wenn ihr ganz andere Vorschläge habt, dann nur her damit..:D Danke schonmal!

...zur Frage

Weiß jemand wo es so einen gibt?

Hallo ich suche so einen kronen Helix ich habe schon überall gesucht auch im Internet kann mir vielleicht jemand sagen wo man so einen findet oder eine Seite zeigen wo es den gibt vielleicht hab ich ja etwas übersehen

Danke im Voraus :))

...zur Frage

Bin ich verpflichtet mich für ein Klassenfoto fotografieren zulassen?

Heyy:) ich habe mal eine ganz allgemeine frage: kann der Lehrer mich zwingen, mich bei Klassenfotos fotografieren zu lassen ? Wenn ich mich weiger kann es dann für mich Konsequenzen haben? wenn ja welche? Darf der Lehrer mich ohne meine Zustimmung fotografieren? (hierbei ist ein Einzel Bild gemeint)

...zur Frage

Alte Abschlussprüfungen Mathe Niedersachsen gesucht?

Hey ich habe im Internet die ganze Zeit nach alten Abschlussprüfungen gesucht aber nichts gefunden bzw halt nur für andere Bundesländer. Ich gehe in die 10. einer niedersächsischen Realschule. Macht es einen großen Unterschied wenn ich mit alten Prüfungen aus zB Berln übe? Kann mir jemand Links schicken wo ich alte Prüfungen für 10. Klasse Realschule Niedersachsen finde?? DANKE IM VORAUS

...zur Frage

Wo finde Ich die Fahrgestellnummer bei meinem Microcar Due BJ 2016?

Ich habe schon überall wie verrückt gesucht, doch Ich finde sie nicht. Vielleicht kann mir ja einer sagen, wo man die Nummer findet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?