Wo kann ich alte Klamotten verkaufen?

9 Antworten

Ebay-Kleinanzeigen böte sich aus meiner Sicht an.. Inserieren ist kostenlos & einfach einzurichten, man hat 'nen großes Publikum das die Angebote liest/sieht, es sind keine Gebühren in jedweder Weise zu entrichten (also keine "Verkaufsgebühren" wie etwa bei Ebay direkt), außerdem kann man etliche Fotos hochladen..!

------------> ich habe damit als Verkäufer & Käufer sehr gute Erfahrungen gemacht & würde Ebay-Kleinanzeigen als sehr seriös bezeichnen.

Alles Gute & viel Erfolg beim Verkauf..!

Wenn du die ehh nicht brauchst wäre es echt cool von dir wenn du die Sachen an ein Flüchtlingsheim spendest! Die können das gebrauchen, vorallem wenn gegen januar die nächste Flüchtlingswelle kommt! Danach wirst du dich sicher auch besser fühlen...

Webseiten zum Klamotten/Schuhe verkaufen?

Verkaufe schon auf ebay und kleiderkreisel. Gibt es vllt. noch weitere Seiten auf denen man gut Gebrauchtes verkaufen kann? :) LG

...zur Frage

Klamotten verkaufen - Tipps?

Hallo,
Ich schaffe es nicht meine Klamotten zu verkaufen. Irgendwie wird es immer schwerer einen Käufer zu finden, vorallem auf Kleiderkreisel.
Kennt sich jemand aus?
Brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Wo soll ich meine aussortierten Klamotten verkaufen?

hey leutz

meine freundin hat circa. 3 tüten aussortierte klamotten die ihr nicht mehr gefallen bzw. passen. diese klamotten sind noch top in form und manche noch nie getragen. alles kindergrößen (so 140-170). hosen, t-shirts, jeans, pullis , jacken, unterwäsche, socken, etc. es gibt ja eigentlich 3 möglichkeiten

1. second hand laden
  2. ebay
  3. flohmarkt

die große auswahl an klamotten lässt die ein oder andere variante nicht zu, da sie so viel wie möglich für ihre klamotten haben möchte. wo kann ich meine klamotten am besten verkaufen, sodass so viel wie möglich für mich dabei rausspringt? die meisten davon sind markenklamotten zb. esprit, h&m, c&a, mangun, bonprix, etc,

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

welche artikel verkaufen sich auf dem Flohmarkt am besten?

ich möchte bald auf einen Flohmarkt (in Frankfurt) gehen.

Doch ich bin auf diesem gebiet ein Anfänger und wollte gerne wissen, was ich da so Mitnehmen soll. Ich habe sehr viele Klamotten, Schuhe, Schmuck, Schminke (benutzt, dennoch neuwertig), Bücher, Poster.

Ich möchte nicht unnötig Platz im Kofferraum verschwenden, daher meine Frage.

Was wird tatsächlich gekauft?

(die standgebühren teile ich mir mit einer Freundin etc)

Bzw habt ihr sonstige Tipps für mich?

...zur Frage

Welche Plattform ist am besten geeignet, um Klamotten zu verkaufen?

Hallo! Ich will ein paar alte Klamotten verkaufen. Mittlerweile gibt es ja schon zig Apps und Plattformen dafür (ebay Kleinanzeigen, Kleiderkreisel, shpock etc.) Welche könnt ihr mir am meisten empfehlen, habt ihr Erfahrungen, die ihr mit mir teilen könnt? Danke!

...zur Frage

Klamotten verkaufen: Eher bei Kleiderkreisel oder Ebay Kleinanzeigen?

Hallo,

ich bin 16 Jahre und würde gerne ein paar Klamotten, die noch ziemlich neu sind und mir nicht mehr passen verkaufen.

Würdet ihr dafür eher Kleiderkreisel oder Ebay Kleinanzeigen empfehlen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?