Alte Klamotten verkaufen aber wie ambesten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst Du leider nichts machen. ebay ist ab 18 Jahre und die meisten anderen Seiten auch. Die, auf denen Du in jüngerem Alter verkaufen darfst, benötigen auf Nachfrage die Genehmigung Deiner Eltern.

Wenn es nur um Garderobe geht, dann tröste dich damit, dass für Kleidung nahezu kein Geld im Internet geboten wird. Das wenige lohnt den Aufwand nicht.

Informieren Dich und dprich mit Deinen Eltern, wann und wo der nächste Kinder- / Jugendflohmarkt ist und ob Du dort verkaufen darfst.

Danke für den Stern.

0

Red doch einfach mit deinen Eltern darüber. Überzeuge sie davon dass dir einige Kleider zu eng sind oder du sie vielleicht auch garnicht anziehen möchtest. Ich bin mir sicher sie werden dir dabei weiterhelfen. Ansonsten kommst du denke ich nicht weit ohne ein Bankkonto oder PayPal...

Zu eng geht nicht weil ich sehr dünn bin 😣

0

Dann suche nach einem Grund weswegen du die Klamotten überhaupt verkaufen willst. Überzeuge einfach deine Eltern damit. Viel Glück dabei.

1

Am besten auf einem Flohmarkt. Da gibts nicht soo viel Geld, aber immerhin sparst du dir das ganze Fotografieren und Hochladen.