Alte Kinderserien aus DDR-Zeiten

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spuck im Hochhaus, Spuck unterm Riesenrad und Spuk von draußen ist mit dem Roboter.. Versuch es ma bei http://www.usenext.de Da waren grad alle Teile von drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erziraphaelia
08.09.2010, 09:47

Na du bist ja echt ein Knaller lol

0

Soviel ich weiß, hat der MDR das "Erbe" vom DFF übernommen. Frage doch da mal nach. Vielleicht hast Du Glück. Die Adressen stehen in manchen Programmzeitschriften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Spuk unterm Riesenrad" ist kürzlich bei Icestorm auf DVD erschienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss leider nicht wo du die her bekommst, aber die liefen alle dieses Jahr schon im Fernsehen, irgendwo auf den 3. zum Bsp. RBB. Die Serie mit dem Roboter hies "Spuck von draussen" . http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=3346#5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kriegste alles :)

http://www.amazon.de

Gib einfach unter Suche "Spuk unterm Riesenrad" dann findest du alle Spuk-Filme Luzie den Schrecken der Strasse etc. etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?