Alte Kinderserie Super RTL oder Nick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genie in the House?

3

Ja danke

0

Wenn es kein zeichentrick war fällt mir nur "Ein Genie kommt selten allein" ein. Findet man nur wenig infos leider wenn man es googlet...

drachensendung super rtl zeichentrick?

das war so eine kinderserie mit einem jungen der schwarze haare hatte und einer strähne .er konnte sich in einen drachen verwandeln,weil sein vater oder seine mutter auch ein halbdrache war.er war in ein blondes mädchen in der schule verliebt die aber von dem bösewicht die tochter ist....wisst ihr vllt wie die sendung heißt?

...zur Frage

Kinderserie Super RTL Toggo (ca. 2007 - 2009)?

Hallo,

ich habe ein altes Foto gefunden, weiß nicht mehr von wann das ist, aber ca. 2007 - 2009. Im Hintergrund ist eine Kinderserie auf Super RTL (Toggo) zu sehen.

Weiß vielleicht jemand, was das für eine Serie ist bzw. wie sie heißt? (Foto hab ich angehängt)

Danke

Fragesteller213

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/kinderserie-super-rtl-toggoca-2007---2009/0_big.jpg?v=1516543524458">

...zur Frage

Wie heißt diese alte Kinderserie mit dem Tablet?

Ich suche eine alte Kinderserie (Zeichentrick), in der es um einen Jungen geht in einer Familie lebt und so ein tablet besitzt. Das was er auf diesem Tablet zeichnet wird dann wahr. Vielleicht kann mir wer von euch weiterhelfen danke! :)

...zur Frage

Kinderserie von früher (2009-2010 gesucht?

Ich such eine Kinderserie die ich früher immer gekuckt hab, wo ich aber den Namen vergessen hab. In der Serie sind 2 jungen und ein mädchen glaub ich. Der junge stammt zur hälfte von Kobolden ab (Zeichentrick/Fantasy) und die erleben zusammen Abenteuer. Ich hab die Serie so ca 2009-2010 geluckt falls das hilft. Irgendelche Ideen?

...zur Frage

Kennt jemand die Serie, es handelt sich um eine _ Kinderserie?

Wie gesagt ich suche eine alte Kinderserie die ich als Kind gesehen habe. Sie war eine Zeichentrick Serie und spielte in Irland, so es zumindest aus. Ich glaube die Sendung lief auf KiKA oder Super RTL. Zudem wurden einer Folge die Protagonisten von laufendem Blumekohl/ Rosenkohl verfolgt. Kann mir jemand weiterhelfen? Würde gerne den Namen der Serie wissen.

...zur Frage

Suche alte Kinderserie(von Disney?) auf Super-RTL?

Die Serie lief immer so gegen 19uhr auf s-rtl. Da war ein glatzköpfiger junge und ein mädchen mit einem fotografischem Gedächtnis. Die beiden waren irgendwas ein einer Schule

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?