alte Kinderserie an die ich mich nicht mehr genau erinnnere

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

xD kenn ich das ist doch PB & J Otter -die rasselbande vom hoohaw see.

den satz hat immer so ein kleiner waschbär gesagt ;D

PB & J Otter ist das xD

Ach ja. Danke =)

0

Wie heißt diese alte kinderserie mit robotern?

Also ich hatte früher immer so eine kinderserie geguckt mit so roboter es war halt so eine roboter familie und die hatten halt so möbel mit gesichter weiter kann ich mich auch nicht erinnern aber es wäre sehr schön wenn einer mir es sagen könnte wie sie vielleicht heißt.

LG Euer UnicornXD

...zur Frage

Wie heißt diese alte Kinderserie von KIKA?

Hallo, kennt jemand die alte Kinderserie, sie lief so vor 10-12 Jahren auf KIKA. Da ist so ein blauer dicker Tintenfisch, er heißt glaub ich Oskar (und ist auf einem Fahrrad gefahren?) Jedenfalls hatte er einen Hund.

Ich hab schon nach Oskar Kinderserie und so gegooglet...

...zur Frage

Alte zeichentrick/kinderserie

Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie eine Serie heißt die früher auf Kinderkanälen gelaufen ist. Es waren bunte Tiere oder ein anderes Wesen ( kann micht nicht mehr erinnern) Diese waren in ihrem Garten und sind dann irgendwo hingegangen in eine andere welt oder so und sie haben dann da irgendwem (verschiedenen wesen) geholfen. Und am Ende der Sendung waren sie wieder im Garten und haben bei einem von den 5 (ich glaube es waren 5) Wesen etwas gegessen.

...zur Frage

Alte kinderserie Hilfe?

Hallo. Es geht sich bei mir um eine kinderserie an die ich mich nur ganz blass erinnern kann. Das einzige was ich noch (nicht genau) weiß ist, dass ein Junge die Hauptrolle war welcher sich morgens gefragt hat was man machen/ sein könnte. Dann hättet sich immer verwandelt. In jeder Folge in etwas anderes. In einer Folge waren er und seine Eltern Bienen in menschengröße. Sie lief vielleicht so im Jahre 2006 aber bin mir da überhaupt nicht sicher.Mehr weiß ich leider nicht. Danke für eure Hilfe auch wenn ihr es nicht wisst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?