Wie heißt diese Alte Sendung von KIKA?

4 Antworten

Meinst du vielleicht "Retter von Redwall"?

19

ja!! danke! hah :)

0

Retter von Redwall

19

danke :)

0

Die Sendung heißt 'die Sendung mit der Maus'

Wie heißt diese Serie, die auf Kika lief?

Die Serie lief damals immer auf Kika. Ich weiß nicht mehr viel davon... Aber ich weiß noch da gab es so Ketten und irgendwelche Monster oder komische Gestalten, die aus den Ketten kamen :/ wisst ihr vielleicht welche Serie ich meine?

...zur Frage

wie heißt die märchen-sendung auf kika oder so?

da gibts so ne märchen-sendung auf kika glaub ich. da sind so 2 kleine tiere, die die märchen miterleben und den personen des märchens auch helfen und mit ihnen reden und so. am ende kommt dann immer des märchenbuch von denen und dann fliegen die da drauf weg. dann kommt ein lied..

wisst ihr zufällig wie diese sendung heißt?.. wäre seehr dankbar.. :)

...zur Frage

Wie heißt der Affe?

Also es haben mal eine Sendung mit einem Affen (gelb ) Und der wohnte in einer stadt auf einem baum (auf kika oder superRTL)

...zur Frage

Kika grusel sendung?

Wie heißt diese gruselige sundung auf kika (schon laange her) Due mussten immer aufgaben machen und die waren z.b. im keller von einem schloss

...zur Frage

Kinderserie/Jugendserie gesucht

Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Serie, die ich von früher kenne, aber nicht mehr weiß, wie sie heißt. Es geht um eine Sendung, die früher immer bei KIKA lief vor oder nach Mission Odyssey. Der Protagonist hatte blonde schulterlange Haare. Die Serie spielte im Dschungel mit verschiedenen Stämmen. Außerdem gab es eine blinde junge Hexe oder Schamanin. Das ist alles, was mir in Erinnerung geblieben ist. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte, da ich die Sendung sehr mochte, aber einfach nicht auf den Namen komme und auch nichts im Internet gefunden hab. glg

...zur Frage

Wie heißt diese alte Kindersendung von KIKA?

Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich komme einfach nicht auf den Namen einer Kindersendung die vor ca.10 Jahren definitiv noch im KIKA lief. In der Sendung kam ein "älterer" Professor vor der ich glaub in einer Phanatsiewelt lebte und auch einige Abenteuer mit seinen "Haustieren" erfolgreich bestanden hat. Ich glaub auch das dieser Professor einen Feind hatte der immer schwarz trug. Danke schon mal im voraus. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?