Alte Kennzeichen wider sofort verwenden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Morgen Sabine, 

das st möglich. Wenn du dein Kennzeichen abgemeldest hast, werden die alten Siegel entfernt, damit ist das Kennzeichen nicht mehr gültig. Damit kann es wieder für dein neues Fahrzeug verwendet werden. 
Viel Erfolg heute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich vor ca 2 Jahren genauso gemacht, altes Auto abgemeldet und gleich das neue Auto angemeldet. Die HU-Plakette wurde nur dementsprechend auf dem hinteren Schild geändert, das geht also, Du brauchst nicht warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holkesabine
18.11.2015, 00:47

Danke ,ein Bekannter meinte ich müsse 1.Tag warten vorher könnte ich mein altes Kennzeichen nicht mehr benutzen oder mein neues Auto zulassen

0

Achso komme aus Niedersachen habs vergessen es zuerwähnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?