Alte IOS version herunterladen?

1 Antwort

geht mit jailbreak denk ich mal

Passwortabfrage auch für bereits gekaufte Apps im AppStore?

Hallo, ich habe ein iPad Air 2 mit iOS 11 und versuche gerade über die „Einschränkungen“ das iPad so zu konfigurieren, dass man für jeden Download aus dem AppStore, auch für bereits gekaufte Apps (iCloud Symbol) entweder ein Passwort oder einen Code eingeben muss. Ich habe es schon über die Einschränkungen versucht mit den Passworteinstellungen sowie mal ausprobiert das generelle installieren von Apps zu verbieten, aber dann ist der komplette AppStore weg. Der AppStore soll aber nicht komplett entfernt werden, sondern er soll ja weiterhin zum stöbern da sein. Sollte jedoch eine App, egal ob kostenlos oder bereits gekauft installiert werden, soll dies erst nach der Passworteingabe geschehen. Ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Ios 10 aktualisieren?

Wie kann ich auf mein ipad ios10 runterladen

...zur Frage

Kann man beim iPad 1 die letzten kompatiblen Versionen der Apps downloaden und installieren?

Hey Leute,

Ist es noch so, dass man, wenn man ein iPad 1, das auf iOS 6 stehen geblieben ist, Apps, die in der neuesten Version bspw. iOS 8 benötigen, in der letzten kompatiblen Version downloaden, installieren und nutzen kann?

Danke im Voraus!

MfG, pkgogyo

...zur Frage

iPad 2 "Demo"-Version! Vorinstallierte Apps entfernen?

Ich habe ein iPad 2 gewonnen. Auf der Rückseite der Schachtel steht jedoch es handle sich um eine "16GB Wi-Fi schwarz - Demo". Auf dem Homescreen sind Apps im Gesamtwert von 2,1 GB (insgesamt ca. 44 Apps). Diese sind alle NICHT aufrufbar, da Sie ja damals für Apple als Demo-Zwecke genutzt waren!

Ich habe bereits Musik, Bilder u.ä. was vorinstalliert war entfernt, aber:

1. Im Kalender sind täglich ca. 5 Termine eingetragen die ich nicht entfernen kann

2. Die Apps kann ich nicht deinstallieren. Wenn ich es über iTunes mache, und dann auf ANWENDEN gehe (nach Entfernen bzw. Sync mit meinen) geht es auch nicht. Ebenso wie vom iPad aus. Apps installieren geht!

Weiß jemand was ich noch tun kann?

Ach ja: Im Internet habe ich gelesen: Zurücksetzen und neuestes iOS (wäre iOS 5.0.1) draufspielen. Nach dem Download von iOS 5 (nach ca. 20 Min.) geht es jedoch nicht weiter es kommt eine Fehlermeldung. Woran liegt das?

Aktuell ist iOS 4.3. drauf!

...zur Frage

iPad 1 Probleme mit apps und ähnlichem

Hallo, bei meinem iPad 1 kann ich zum Beispiel Dropbox nicht herunterladen oder so Anwendungen für ios 7 halt, wie kann ich das beheben? Ich möchte mir keine neue Hardware anschaffen... Und noch eine Frage: was kann ich mit jailbreak darauf erreichen? Kann ich das iPad übertakten das es etwas schneller läuft?? Oder apps für ios 7 installieren? Und kann ich die ganzen Abstürze dadurch minimieren?? Das ist mir wichtig da ich es auch zum spielen verwende gelegentlich aber das fast nie funktioniert...

Ios 5.1.1 läuft momentan

...zur Frage

Kann ein iPad 1 die neueste iOS version haben oder nicht?

Hallo
Kann ein iPad der 1 Generation
Die neueste iOS version 9.2 haben
Oder geht es nicht ?
Weil ich mir ein billiges auf eBay kaufen will und die schon das alte iOS haben
Kann ich es dann upgraden oder nicht !?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?