Alte ICQ-Daten wiederherstellen?

1 Antwort

Leider nicht. Hab ich auch schon gesucht, aber gelöscht ist gelöscht. Man kann zwar auf der Liste "gesperrt" nachschauen, bei den Leuten, die man auf Ignorieren hat, aber wennn du von denen den Verlauf gelöscht hast, ist das auch weg

Wo wird der Verlauf von ICQ 6 gespeichert?

Ich habe noch sehr viele alte Verläufe von Leuten, die ich schon lange gelöscht habe und weil ich diese ganz entfernen möchte suche ich den Pfad. Vielen Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Whatts app alten verlauf auf neue nummer?

Ich habe eine neue sim karte und habe auf der neuen sim karte mein neues whatts app mit neuer nummer aber natürlich sind die ganzen verläufe weg da es meine neue nummer ist.Bei der alten sim karte habe ich verlauf nicht gelöscht aber ich kann auf meinem neuen whatts app die alten verläufe nicht wiederherstellen da man wenn man nummer ändern drückt die alte Nummer hinschreibt und diese dan eine verzifierung wollen und da ich ne neue sim karte habe geht das nicht. da wäre auch das problem meine alte sim karte wurde gesperrt und puk ebenfalls.bitte geben sie mir informationen!!

...zur Frage

alte ICQ-Fotos wiederherstellen?

Meine Freundin hat mir vor einem Jahr etwa ein Bild in ICQ geschickt, dieses habe ich jedoch gelöscht, auch aus meinem Papierborb.

Sie hat das Bild nicht mehr, ich brauch es aber dringend !

Weiß jemand wie man diese wiederherstelen kann / wie ich das Bild wieder bekomme?

...zur Frage

Alte WhatsApp Chat Verläufe wiederherstellen (ungefähr 1jahr) geht das und wenn ja wie?

...zur Frage

Alle verläufe wiederherstellen?

Wie kann man whatts app verlauf von der alten nummer zur neuen nummer schicken ohne nummer ändern denn die wollen einen code und habe eine neue nummer und die alte sim karte benutze icj nicht mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?