Alte holzmöbel auf Hochglanz bringen

6 Antworten

Bei eventuellen Flecken oder Sonstigem erstmal abschmirgeln, mit Sandpapier. Und dann gibt es tausende von Wachsen oder Lacken zum auftragen. Ich hab von einem Baumarktmitarbeiter mal den Tipp bekommen, Fußbodenwachs auf die Möbel zu machen. Hat sehr gut funktioniert.

da du überhaupt noch keine fachkenntnisse hast, wie man das macht bzw. angeht, wäre hier es zu lang, um so was zu beschreiben, solltest es mit kl.teile versuchen, und dir darüber -fachliteratur- beschaffen, oder unter >vewandte fragen< vieles nachlesen, dann kannst du es in der schule beim werkunterricht es austesten, weil deine frage schon rente bekommt

Reitferien in Deutschhof

Hallo ich wollte mall fragen ob jemand von euch schon mall Reitferien in Deutschhof (RV Gestüt Deutschhof E.V.) gemacht hat und mir was darüber sagen kann also pro gram Anlage und so.

LG Sophia

...zur Frage

Tipps für Fallout Shelter?

Hallöchen Community, Ich wollte fragen ob mir hier jemand ein paar Infos und Tipps zum neuen Fallout Shelter geben kann. Vieles im Spiel ist mir mittlerweile klar aber es gibt Dinge bei denen ich noch nicht ganz genau weiß wozu es nötig ist. - was bringt z.b der Stufeneinstieg eines Bewohners (außer Kronkorken) - bringt es was wenn ich Bewohner im Lagerraum platziere? - und und und..

Gebt mir ruhig alles was ihr habt, zu viel Wissen kann nie schaden und vielleicht kann mir der ein oder andere hier ja helfen meine Vault auf hochglanz zu polieren :)

...zur Frage

Kriegt Mann Vonn Netflix Internetprobleme?

Hallo Ich wollte fragen ob mann eine schlechte verbindung kriegt wenn mann zb auf einen gerät auf netflix ist und auf den anderen gerät ins internet will weil mein internet manch mall auf den anderen gerät die verbindung schlechter wird und ich grade auch auf netflix bin immer dann

...zur Frage

Apple Leder iphone Hülle reinigen?(wie)

Hey hab mir eine neue iPhone Hülle geholt (die bunten fürs 5s) aus Leder Das Problem ist sie ist sehr schmutzig und kaum wieder zuerkennen Könnt ihr mir Tipps geben um sie wider auf Hochglanz zu bringen ;) Vielen Dank schon mal im Voraus LG.

...zur Frage

INSTA SCHLEIM Frage?

heey

Also, wollte mall fragen ob dieser sline nicht voll ungesund ist, da ja kontaktlinsenflüssigkeit und Kleber dran ist?

LG

...zur Frage

Unterschied Druckerpapier und kopierpapier

Hi wollte mall fragen ob mir jemand den unterschied zwischen kopierpapier und Druckerpapier erklären könnte

lg pat123lee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?