Alte Hausmittel gegen Herpes an der Lippe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knoblauch.... Eine Knoblauchzehe schälen, eine Scheibe abschneiden und die Herpes-Bläschen damit betupfen... MEHRMALS TÄGLICH... Der Saft der Knoblauchzehe verhindert die Ausbreitung und beschleunigt die Heilung....

Alles Probiert, Alles Mist!

Nehm die empfohlenen Mittel aus der Apo und hüte dich vor zu starker Sonne. Eventuell Labello mit Sonnenschutzfaktor nehmen.