Alte Hausklingel erweitern?

3 Antworten

Ich würde wenn die Klingel zu leise ist, einen lauten Gong montieren.

Muss man nur aufpassen welche Spannung die Klingelanlage verwendet, meistens 12V und ob AC oder DC.

Ansonsten würde ich bei der bestehende Klingel eine Dose setzen und die Leitung verlängern bis ins Wohnzimmer und die vorhandene Klingel dort montieren.

Als letzen Vorschlag würde ich ein komplettes Funk Klingel Set sehen und bei den heutigen Zeiten dann gleich eines mit Kamera.

Das kommt darauf an, wie die Klingel verdrahtet ist. Evtl., wenn es die Verdrahtung hergibt (Klingeltrafo im Zählerkasten, 2-Daht oder 3-Draht etc.), kann man eine optische Klingel im Wohnzimmer anbringen. Ich denke, das ginge auch drahtlos. Musst du halt mal googeln.

Wie wäre ein Funk-Klingel?

Sonst muss die Klingel selbst versetzt werden = Kabel verlegen.

Anstelle einer Klingel kann das auch ein Licht sein.....

Bitte un Wertschätzung dieser alten JUNGHANS Uhr mit Glocke?

Kann mir bitte ein Kenner den Wert dieser Uhr Schätzen bzw. nennen. Die ist von meiner Oma die leider Ihren ewigen Frieden gefunden hat.

Stdlich läutet einmal die Glocke. Sieht aus wie Messing, alles aus Metall, Sie wurde auf eine Bonbon Schachtel aufgesetzt.

Ist Sie vollständig?

...zur Frage

Kopfhörer geben laut bei Lautstärkeeinstellung?

Ich habe ein Huawei P8 Lite (2016), was ich vor gut 3 Monaten Mal komplett zurückgesetzt habe. Seitdem kommt aber immer, wenn ich Kopfhörer reingesteckt habe und die Medienlautstärke höher oder niedriger stelle, das selbe Geräusch, wie wenn man den Klingelton lauter/leiser stellt. Vor dem Zurücksetzen war das noch nicht und ich habe auch in allen Einstellungen, von denen ich dachte, dass sie etwas damit zu tun haben nachgeschaut, aber nichts. Kann man das irgendwie beheben? Würde ein erneutes Zurücksetzen helfen oder muss man einfach damit leben, bis man eben ein neues Gerät hat.

...zur Frage

Klingel hört einfach nicht auf zu klingeln! !

hat irgendeiner eine ahnung??? bin bei meiner freundin und die ist bis heute abend arbeiten. vorhin hat der postbote geklingelt und seitdem klingelt sie einfach ununterbcoehn am stück !

habe schon geschaut ob der knopf klemmt oder sonst was aber da ist alles okay... habe auch schon versucht die sicherung raus zu machen aber da es eine blockwohnung ist geht das irgendwie nicht sondern nur für die eigene wohnung also die einzelnen räume... ich werd hier noch verrückt. irgendjemand eine idee ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?