Alte handykarten was machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde das Geld bei den Anbietern zurückholen. Das ist gesetzlich vorgeschrieben, dass die Anbieter das erstatten müssen und die SIM Karten in den Müll, am besten zerschnitten, wenn du das gesamte Restguthaben bekommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadja3
17.10.2012, 23:56

hm, bist du dir da sicher das man das geld zurück bekommt ??? wurde ja gebraucht und im prinzip selber schuld wenn nicht mehr gebraucht oder ??

0

Schade...waeren es noch Handykarten aus DM und D1 Zeiten,koenntest du diese an Sanmler verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dadamat
18.10.2012, 13:17

Gerade bei ebay werden immer solche Karten angeboten...

0

ne die kannste so wegwerfen, aber vorher wohl zerbrechen wegend er daten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?