alte Handy daten zrk holen?

2 Antworten

Wenn ich's richtig verstanden habe ist nur das Bildschirm kaputt. Dein Handy funktioniert trotzdem was gut ist.

1. Öffne dein PC

2. Hol dein Smartphone und verbinde es mit einem USB Kabel

3. Auf dein PC im Explorer müsste jetzt unter ,,Dieser PC" dein Handy zu finden sein

HINWEIß: Sollte es nicht anzeigen dann, weil du auf deinen PC die Daten Übertragung akzeptieren muss. Nun falls ich recht habe dann könnte das ein Problem sein, da dein Bildschirm kaputt ist, wo ich auch nicht weiter helfen kann mmh 🤔.

4. Sollte es geklappt haben dann musst du nurnoch die gewünschte Inhalte vom Smartphone auf dein PC übertragen und fertig.

Viel Glück.

vielen dank

0

evtl richtest du Whatsapp auf Laptop bzw Rechner ein und kannst da bei laufendem Handy auf Protokolle und Medien zurückgreifen

Was möchtest Du wissen?