alte grusel Komödien / Kriminalkomödie welche in Schlössern spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adel verpflichtet mit Alec Guinness. Mehrer Schlösser, Kriminalkomödie. Badewanne etc. ist da nicht.

aus welchem Jahr ist der, denn soweit ich weis, war er schon in Farbe, und danke schon Mal

0
@Tturnwald

wenn es der von 1949 ist, den schaue ich gerade auf kinox mir an. Ich hoffe er ist es. Wenn ja vielen dank. Sorry, aber das ist er nicht, ich glaube es waren auch noch Autorennfahrer mit dabei die im Schloss übernachteten und er war bereits in Farbe, aber Adel verpflichtet ist es leider nicht, habe trotzdem vielen Dank

0
@Dingelstein

Kann Dir sonst noch Ladykillers (auch mit Guinness, aber ohne Schlösser, dafür mit Eisenbahn und alter Villa/alter Lady) empfehlen!

Auch Arsen und Spitzhäubchen ist gut.

1

Das Geisterschloss mit Liam Neeson

den kenne ich nicht, werde Ihn mir heute Abend mal ansehen. Vielen Dank DIr und Lg. Toni

1

Fim noir-Klassiker mit Leiche im See?

Hallo,

wer kennt sich gut mit alten Filmen aus, Genre Grusel-/Krimiklassiker?

Ort des Geschehens ein düsteres Haus, im Zentrum der Handlung standen zwei rivalisierende Schwestern. Jemand wurd ermordet, und einer der Hauptakteure entdeckt die Leiche nachts im See: Die Szende, wie plötzlich so ein Totengesicht durch das Wasser aufscheint, hat mich damals sehr gegruselt, und ich möchte gern wissen, was das für ein (sehr atmosphärischer!) Film ist, bzw. wie der heißen könnte. Eine zentrale Figur im Film ist auch ein mysteriöser Haushälter bzw. Haushälterin, /derdie bei der Aufklärung des Verbrechens eine Schlüsselrolle spielt. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank vorab und schöne Feiertage!

...zur Frage

Kennt ihr grusel liebes filme oder grusel komödien?

hey wir wollen uns en film agucken sind uns aber nich einig desahalb wollen wir en mittelweg also könnt ihr uns weiterhelfen ??

...zur Frage

Ich möchte mit meiner Freundin heute Abend einen coolen Film gucken aber welchen?

Also meine Freundin übernachtet heute bei mir und wir wollen einen Film gucken wissen aber nicht welchen! Wir sind beide 12 Jahre und mögen alles mit spannung, teens, Krimis, Komödien etc.Habt ihr ein paar coole Vorschläge für Filme die wir gucken könnten??

...zur Frage

Vorhängeschloss gravieren?

Hi,ich möchte Vorhängeschlösser gravieren.
Es sollen Namen oder auch schöne Mister auf das Schloss.Was brauche ich dafür alles.Am besten wäre noch etwas um die Muster irgendwie auf das Schloss zu kopieren, damit jedes Muster auf den Schlössern gleich aussieht.
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?