alte grusel Komödien / Kriminalkomödie welche in Schlössern spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adel verpflichtet mit Alec Guinness. Mehrer Schlösser, Kriminalkomödie. Badewanne etc. ist da nicht.


aus welchem Jahr ist der, denn soweit ich weis, war er schon in Farbe, und danke schon Mal

0
@Tturnwald

wenn es der von 1949 ist, den schaue ich gerade auf kinox mir an. Ich hoffe er ist es. Wenn ja vielen dank. Sorry, aber das ist er nicht, ich glaube es waren auch noch Autorennfahrer mit dabei die im Schloss übernachteten und er war bereits in Farbe, aber Adel verpflichtet ist es leider nicht, habe trotzdem vielen Dank

0
@Dingelstein

Kann Dir sonst noch Ladykillers (auch mit Guinness, aber ohne Schlösser, dafür mit Eisenbahn und alter Villa/alter Lady) empfehlen!

Auch Arsen und Spitzhäubchen ist gut.

1
@Dingelstein

macht mir nix aus. Zum Teil sind die S7W Filme eh viel spannender

0

Das Geisterschloss mit Liam Neeson

den kenne ich nicht, werde Ihn mir heute Abend mal ansehen. Vielen Dank DIr und Lg. Toni

1