Alte Grafikkarte kaputt? Neue Gekauft, was nun? Bitte um Hilfe!

4 Antworten

Eigentlich sollte W7 das handhaben können. Neue GraKa einbauen, Windows starten, dieses erkennt die neue Hardware und installiert entsprehende Treiber. Eventuell mußt Du noch andere (neuere) Treiber, möglichst von der Herstellerseite der GraKa, installieren, wenn Windows keine gefunden hat und einen Standardtreiber installiert hat.

Aber normalerweise muss ich ja die alten Grafiktreiber Deinstallieren, oder?

Danke :D

0

einfach neue einstecken und den treiber der neuen installieren..fertig !

Und was ist mit den alten Treibern? die muss man für ne neue Grafikkarte ganz klar Deinstalieren...

0

Es wäre schön wenn der alte zuvor runter ist, muss aber nicht unbedingt.

Neue Karte rein, abgesicherten Modus starten (F7 oder F8 beim start hämmern, weiß nciht mehr welche es war.).

Dort ganz normal deinstallieren, und nach einem Neustart die neue Karte installieren. Alles supi.

Hei danke man! :D Ich versuche das dann mal ;) Vielen Dank!

0

Geforce Gtx 1060 in Geforce Gtx 1080 ti?

Kann ich meine alte Grafikkarte einfach ausbauen und die neue einbauen oder klappt das nicht

...zur Frage

GTX 550 Ti und GTX 650 crossfiren?

Moin,

ein Freund von mit hat noch ne GTX 550 Ti bei sich im Keller liegen. Kann er die mit seiner aktuellen Grafikkarte (GTX 650) crossfiren?

Danke schön für alle Antworten!

...zur Frage

Nvidia shadowplay deaktivieren?

Hey,

ich habe aktuell als ersatz meine alte Geforce GTX 550 Ti im PC. Mit dieser Grafikkarte kann man Shadowplay nicht nutzen, da diese zu alt ist, aber komischerweise habe ich auf meinem Bildschirm trotzdem ein Mikrofon Symbol von Shadowplay. Da meine Grafikkarte kein Shadowplay unterstützt kann ich dieses auch nicht deaktivieren. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

alte Grafikkarte drin lassen?

Hallo Community.

Da meine alte GTX 560 nicht mehr die beste ist und ich auf einmal FPS-Drops habe, habe ich mir bei Amazon die GTX 750 TI bestellt. Bald kommt diese an und ich wollte euch mal fragen, ob ich die GTX 560 rausnehmen soll und dafür halt die GTX 750 TI rein, oder ob ich einfach die alte drin lassen soll und die neue rein.

Ich habe ja gehört, dass es bei Spielen vom Vorteil ist, wenn man 2 Grafikkarten drin hat, allerdings sind es ja unterschiedliche Grafikkarten, würd es trotzdem funktionieren?

Ich würde mich über euren Rat sehr freuen.

LG

GragasStyle

...zur Frage

Wie kann man ein Programm 2 mal aber komplett getrennt installieren (unter Windows)?

Und zwar möchte ich 2 mal Steam auf meinem Laptop installieren.

Hintergrund ist, dass mein Bruder und ich uns Spiele, die keinen (oder nur einen schrottigen) Multiplayer Modus haben nur einmal kaufen, einfach weil es Geld spart.

Wenn wir zum Beispiel Skyrim nun gleichzeitig spielen wollen, dann ist das immer ein riesen Aufwand, ich muss mich bei Steam abmelden und mit seinem Account anmelden und dann offline gehen und später wieder bei mir anmelden oder ich muss es über die Famillienbiblothek starten und wenn das Spiel offen ist die Verbindung zum Internet trennen.

Unterwegs ohne Internet ist das fast unmöglich.

Deswegen will ich Steam 2 mal installieren, in dem ganz normalen Steam will ich wie gehabt als ich eingeloggt sein und in dem zweiten Steam mit seinem Account im Offlinemodus (natürlich will ich nicht beide Steams gleichzeitig starten).

Reicht es wenn ich Steam nochmal in einem anderen Ordner installiere ?

...zur Frage

GTX 550 TI 2 Monitore

Heyho.

Ich wollte fragen ob ich mit der 550 TI 2 Bildschirme Betreiben kann, aber nicht das ich auf beiden Bildschirmen das Gleiche sehe sondern das ich auf dne Anderen noch was Raufziehen kann. Ich will es nicht zum Zocken benutzen sondern das ich Mehr Platz habe für 2 Anwendungen etc. Ich habe noch son Adapter für den 2ten Slot.

MFG Philipp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?