Alte Grafikkarte an PC?

2 Antworten

Könnte zu nem kurtz Schluss kommen, aber wenn du kein böller netzteil hast, und etwas aufpasst sollte das gehen

Es könnte einen Kurzschluss im Board geben wenn die Graka einen Kurzen hat.

GTX 560 defekt?

Hallo,

nach langer Zeit, habe ich wieder mal meine alte Grafikkarte, eine Gtx 560, wieder in den Pc eingebaut, weil ich meine neue Grafikkarte Gtx 1060 weggeben musste. In der Zeit, bis ich eine neue Grafikkarte hab, muss ich die Zeit mit der alten überbrücken. Doch heute hab ich sie versucht anzuschließen, jedoch ist der Bildschirm nicht angesprungen. Es stand einfach nur da: ,,kein Eingangsignal'' Anschlüsse sitzen alle, außerdem hab ich seit dem letzten mal, als ich die Grafikkarte in dem Pc hatte, nichts an der anderen Hardware des Pc's geändert. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

...zur Frage

Be quiet straight power 10 funktioniert nach Kurzschluss?

Hallo, ich hatte einen kleinen Kurzschluss im PCIe Stecker, da ich den falschen Adapter verwendet habe. Der Pc ging danach nicht an, bis ich diesen Stecker ausgetauscht habe. Grafikkarte hat leciht verschmort gerochen. Jetzt geht wieder alles auch die Graka ^^ nun mal eine Frage ist dieser Kurzschlussschutz im Netzteil jetzt defekt? Oder funktioniert dieser noch?

...zur Frage

Zahlt die Haftpflicht Versicherung eine defekte SSD?

Hi, gestern hat ein bekannter hier einen Schrank mit Beleuchtung aufgehangen. Für die Beleuchtung hat er ein kurzes Kabel verlegt, wofür er die Sicherung raus nahm und mein PC ging aus. Die SSD lädt daraufhin nicht mehr das System und scheint defekt zu sein. Im BIOS wird sie zumindest nicht mehr erkannt.

Zahlt die Haftpflicht des bekannten dafür und muss ich die defekte SSD behalten zum Nachweis, dass sie tatsächlich defekt ist?

Gruß

...zur Frage

Sound Summen , bei Headset?

Hallo,

Ich habe mir heute einen neuen PC gekauft und wollte nun mein Headset anschliessen.

Wenn ich dies anschliesse , kommt die ganze Zeit ein komisches Summen. Auch wenn der Ton aus ist. Das Headset wird erkannt und der Ton funktioniert auch.

Aber das Summen wird auf dauert nervig.

Kennt jemand eine Lösung?

...zur Frage

Hauptmonitor mit HDMI anschliessen.. Erkennt nicht?

Hallo,

Ich möchte mir ein 2. Bildschirm kaufen und sicherheitshalber habe ich mit meinem HDMI Kabel versucht ob überhaupt der Monitor erkannt wird, wenn das HDMI anschliesse... Zum Verständnis: Ich habe mein DVI Anschluss abgehängt und dafür mit HDMI verbunden... Aber mein Bildschirm bekommt kein Signal von HDMI.

Bildschirm: Pavilion 22xi

PC: hp eNVY Desktop - 750-155nz

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960 (2GB)

Was muss ich genau machen, damit es geht? Oder besteht die Möglichkeit nicht?

Freundliche Grüsse

...zur Frage

Alte Grafikkarte in neuen PC?

Hi, habe meinen alten PC von ca. 2010 noch rumstehen und habe keine Verwendung dafür, habe einen neuen mit einer GTX 1060, mir kam die idee meine alte Grafikkarte (fragt mich nicht welche) einfach mit in den Neuen PC zu bauen, hätte ich dadurch irgendwelche Vorteile? Sie ist nicht wirklich gut, aber vlt. bringt es ja was

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?