alte (gmx) mail abrufen, wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da haste Pech gehabt! Denn gmx löscht automatisch alle EMails im Posteingang nach drei Monaten! Du kannst diesen Zeitraum verkürzen, aber nicht verlängern!

Anders ist es im Archiv, da wird eine zeitlich unbegrenzte Speicherung zugesagt!

Ich glaube nicht, dass die das nochmal herstellen können bei so vielen zigtausend Usern!