Alte Geschichtliche Gegenstände

1 Antwort

Was meinst Du mit Gegenständen? Also wenn es um Berichte über das Leben aus der Zeit geht - such mal im Internet nach den Berichten von Soldaten im Krieg. Ansonsten: Frag mal Deine Großeltern oder so; vielleicht haben Deine Eltern ja auch Erbstücke, wie Möbel, Besteck oder so? Ist wirklich etwas schwierig, herauszufinden, was Du meinst. Sonst kann man auch auf Flohmärkten schauen... ;-)

Habe leider keine Erbstücke.

0

historisch oder geschichtlich?

Hallo. Meine Klassenkameradin hat mich heute im Pausenhof mal wieder darauf aufmerksam gemacht, was ich für Bücher lese. Ich lese meist Sachbücher, in denen es eigentlich immer um historische Ereignisse geht. Dabei sagte sie, dass ich geschichtliche Bücher lese, ich wiederum sagte aber, es seien historische. (Meine gehen meist über den 2.Weltkrieg, Porajmos etc.) Dabei sagte ich, dass historisch doch irgendwie korrekter ist, da es ja irgendwie korrekter klingt. xD Dabei erwähnte ich, dass historisch einfach besser klingt und in meinen Augen irgendwie korrekter ist. Was meint ihr? Geschichtlich oder historisch? Oder beides gleich korrekt? LG

...zur Frage

Wo kann ich herausfinden, ob der alte Schmuck und die anderen alten Sachen wie Kelche wertvoll sind?

Hallo, ich habe hier eine Sammlung alter Schmuckstücke und Sammlerstücke sowie ein paar alte Kelche und Vasen. Wo im Internet kann ich herausfindne, ob diese Dinger etwas Wert sind?

...zur Frage

Bei Instagram geshichtspage gründen?

Ich würde gerne eine Seite bei Instagram gründen, Welche sich mit Geschichte beschäftigt. Die Thematik liegt bei den Achsenmächten im 2ten Weltkrieg. Meine Frage wäre wie man da an die Bilder rankommt ohne irgendwelche Urheberrechte zu verletzten. Hat da jemand links zu Seiten, Welche historische Bilder hochladen, Welche man weiter verbreiten kann? Klingt jetzt denk ich mal ziemlich blöd aber ich kann mir nicht vorstellen dass die anderen das alles einfach nur screenshotten XD

...zur Frage

Sims 4 patches im Spiel benutzen?

Af der seite simsressurce oder so habe ich früher immer für sims 3 dinge wie neue Hosen oder so geladen.

Die sachen gibt es aucj für sims 4 allerdings weiss ich nicht wie sich da die sachen fürs spiel nutzen kann. Früher habe ich die datei geöffnet und sims3 hatt des automatisch hochgeladen ins Spiel..

Kann mir jemand erklären wie das jetzt geht?

...zur Frage

Sehr alte Vasen, Werkzeuge und Kunst, Wahrscheinlich Inka Zeit, Brauche Hilfe

Guten Tag.

Ich habe vor ca 25 Jahren Vasen, kunststücke und alte Werkzeuge bekommen von einem Freund.

Ich habe diese Sachen nun wiedergefunden doch aber habe keinen Kontakt zu meinem Alten Freund mehr da er nicht mehr in Deutschland lebt. Ich weiß nur noch das diese Gegenstände angeblich von den Inkas sind doch nach meinen Recherchen würde ich es zu den "Pre Inkas" zuordnen aber da ich kein Wissen in diesem Fachgebiet habe bin ich mir absolut unsicher.

Das Bild ist nicht das beste aber ich versuche mal zu beschreiben es sind zwei kleine Vasen, Zwei große platten mit füßen, Wahrscheinlich eine art Mörser und eine Art messer doch das Seltsamste sind diese Kleinen Tierkopfe, Ich erkenne eine Art Delfin und eins hat eine extreme Ähnlichkeit zu einem Gürteltier hat.

Ich hoffe jemand kann mir hier villeicht etwas mehr zu den Sachen sagen und ob soetwas möglicherweise einen Wert hat.

...zur Frage

Wert alter Gegenstände (2. Weltkrieg)??

Hallo GuteFrage Community Ich bin eben beim suchen im Keller auf alte Gegenstände von meinem Uropa gestoßen ,die aus dem 2. Weltkrieg stammen und noch sehr gut erhalten aussehen. Dabei ist eine goldene Uhr von Pierpont mit einem Flexiblen Armband, welche noch mit der Originalverpackung relativ gut erhalten is neben ein paar Kratzern auf der Uhr. Neben der Uhr habe ich noch 4 Broschen oder Anstecker ähnliche Gegenstände gefunden die relativ wertvoll aussehen. Der letzte Gegenstand ist ein Anstecker mit 2 Schwertern und einem Hakenkreuz Symbol, welches ich auf dem Bild zensiert habe. Mich interessiert sehr, wie viel diese alten Sachen wert sind und ob sie selten sind. Ich hoffe auf schnelle Antwort und bedanke mich im Vorraus. LG itsanowl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?