Alte, gelöschte Youtube Kommentare werden auf Google gezeigt?

1 Antwort

Abwarten bis Google die Seiten neu besucht. Dann wird auch der Suchindex neu erstellt. Dies kannst du nicht beeinflussen.

Youtube Gelöschtes Video rückgängig machen

Hallo erstmal ich wollte Fragen ob man gelöschte Videos auf Youtube rückgängig machen kann. Ich hab ausversehen eines gelöscht.

Bitte um Hilfe! Wasi2

...zur Frage

Apple Mail aktualisiert alte Mails?

Hallo,

Ich benutze auf meinem IPad und meinem IPhone Die Mails App von Apple mit meinem GMX Account. Seit einiger Zeit aktualisiert die aber immer alte bereits gelöschte Mails, teilweise schon von über mehreren Jahren sodass ich immer 1000 ungelesene Mails habe! Kann mir bitte jemand helfen?! Außerdem ist es möglich, dass wenn ich auf meinem IPad eine Mail lese und lösche sie dann auch auf meinem IPhone automatisch gelöscht wird? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Warum werden meine Youtube-Kommentare auf Google+ nicht mehr angezeigt?

Wenn man auf Youtube etwas öffentlich kommentiert wird es ja normalerweise automatisch auch bei Google + angezeigt. Das ist bei mir aber nicht mehr so. Immer wenn ich etwas auf Youtube kommentiere, wird der Beitrag zwar auf Youtube angezeigt aber nicht auf Google +. Wieso ist das so und was kann ich tun das meine Youtube-Kommentare wieder auf Google+ geteilt werden?

...zur Frage

Youtube: Kann man die Kommentare von gelöschten Videos löschen?!

Ich habe ein Youtube-Video von meinem Kanal aufgrund von ununterbrochenen Beleidigungen und Vorwürfen gegen mich durch eifersüchtige Youtube-Nutzer gelöscht. Nun erhalte ich aber über Google Plus immer noch Benachrichtigungen und Kommentare, die unter dieses Video nach dem Löschvorgang gepostet wurden und werden. Kann ich das irgendwie ausstellen?! Denn fast alle Kommentare sind nur Hater-Kommentare und Drohungen gegen mich, die ich einfach nicht mehr hören und lesen kann und möchte. Vielen Dank für alle Antworten schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Wird mein YouTube Account jetzt gelöscht?

Also:
Ich habe vor ein paar Jahren einen YouTube Kanal erstellt, diesen mit einem Google Konto, das mit Google+ verbunden ist.
Nun wird Google+ aber demnächst gelöscht.
Wird mein Kanal jetzt gelöscht?
Und giebt es evtl. noch andere Folgen?
Falls dir das hilft, hier ist der Link zu meinem Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCXE-9fKlgAW8yA5DFcZdC8Q

Danke im Voraus für jede nützliche Antwort;)
Noch einen schönen Tag,
Tschau!

...zur Frage

Facebook gelöschte kommentare sehen?

Hallo Community, ist es möglich wenn jemand unter mein Kommentar kommentiert es wieder herzustellen wenn er es gelöscht hat?

LG:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?