Alte Gefühle zum Ex kommen wieder hoch?

4 Antworten

Lies mal deinen Text so, als ob ein anderer schreibt, dem DU antworten willst.

Aus dieser Distanz heraus, dürfte die Antwort klar sein.

Er benimmt sich, wie er will, und DU machst dir einen Kopf. Typisch Frau auch.

Aber er übertreibt, denkt nur an sich, spielt mir dir wie mit einem Hund. Wenn du das toll finden würdest, würdest du nicht hier schreiben. Es gibt Frauen, die finden das in Ordnung. Aber du nicht, zum Gllück.

Es gibt andere junge nette Männer und das nicht zu knapp.

Bis du da den Richtigen kennenlernst, kümmere dich erst mal um dich, um überhaupt den Kopf frei zu kriegen und beschäftige dich auch gedanklich mit komplett anderen Dingen.

Aber NICHT MIT DEM DA!

Das was du da schilderst kennen wohl sehr viele junge Frauen und auch Männer.

Das ist ein normaler Prozeß, nur scheinst du da noch garnicht so recht drüber weg zu sein. Was dir jetzt gut täte wäre ein neuer Freund. Du musst einfach auf andere Gedanken kommen. Wie du richtig geschildert hast, gab es ja schwerwiegende Gründe ihm den Laufpass zu geben.

Ob das mit deinem Freundeskreis wirklich so ist, oder du weil du etwas verunsichert und mit Recht verärgert bist, nur sehr empfindlich auf alles was mit dem Jungen zu tun haben kann reagierst, kann ich mir eher denken. Du solltest ihn einfach links liegen lassen und dir über eines im klaren sein, er passt nicht zu dir und du nicht zu ihm. So ist das Leben nun mal. Mann lernt sich kennen, trifft aufeinander, wird ev auch intimer und merkt dann irgend wann, anfags war es schön mit ihm, aber jetzt kenne ich ihn endlich besser und weiß, dass er eben nicht mein Traumprinz ist.

Du musst nicht gleich jeden Jungen der bei drei nicht ganz oben auf dem Baum ist den Kopf verdrehen, aber es schadet auch nicht, wenn man an vielen Blumen riecht ehe man die eine Blume als die beste findet. Ich habe auch an vielen Kerlen genascht und wusste, dass der Mann der richtige ist und mit dem ich zusammen alt werden will. Ja, ich habe den richtigen fürs Leben gefunden. Mein Mann ist genau der den ich haben wollte. Sicher gibt es auch bei uns andere Meinungen und auch mal knatsch. Aber das gehört zum Leben dazu. Nur es gibt eben auch Grenzen und die werden bei uns nicht erreicht. Den richtigen Mann zu finden ist bestimmt nicht so einfach wie man denkt. Und eines kann ich sagen, den ersten Mann in seinem Leben vergisst man nie, egal warum man mit dem nicht mehr zusammen ist. Verbanne die Gedanken an ihn so weit wie möglich und sei offen für neue Freundschaften. Du wirst sehen, du kannst dann sehr schnell über all das lachen und er interessiert dich immer weniger.

Ich kenne das, vor den Augen einer Exliebe rumturnen.

Du solltest von dieser ganzen Geschichte den Blick lassen. Zwing dich, nicht hinzusehen, denke sofort an etwas anderes, das du dir für diese Fälle zurechtlegst.

Der Kerl kennt dich gut und weiß, daß du alles beobachtest und Sehnsucht kriegst. Männer sind Jäger. Auch, wenn er nichts von dir wissen will, das Spiel gefällt ihm.

Tu ihm bitte nicht diesen Gefallen!

Naja das sind typische Anzeichen dafür, dass er dir soviel wie es nur geht wehtun will.

Hört sich 100% wie ein Narzisst an. Klar macht er das um dich eifersüchtig zu machen, weil er genau weiß das du wieder zurückgekrochen kommst. Dann habt ihr einmal oder paar mal wieder Sex und er lässt dich wieder fallen. Das ist schon alles bekannt.

Sprich mit deinen Freunden wie hier mit dem Internet damit die bescheid wissen, dass es was hinterhältiges sein könnte und ich würd dir raten such dir einen anderen. Wenn er so drauf ist, ist es auch kein wunder das ihr nicht mehr zusammen seid. Lass dich auf den niemals wieder ein.