alte Gardinen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir stellt sich die Frage: Stores oder Übergardinen? Stores: für den Karneval Prinzessinkleider für kleine ;Mädchen, eine hübsche Tischdecke, kleine Kissenbezüge, darunter farbige Hüllen, damit das Muster sichtbar ist. Übergardinen: Beuteltaschen für den Einkauf, bunte Kissen, Tischläufer, Sommerhosen für Kinder, je nach Muster, Tischdecke für den Gartentisch. Eine Krabbeldecke mit Steppfutter auf der Rückseite.

danke für den Stern!

0