alte gameboyspiele auf nintendo DS

2 Antworten

Jetzt muss ich doch nochmal ordentlich antworten: Ist das Spiel grau mit einem farbigen Kleber, dann geht es nicht, da zu alt. Ist es aus buntem Plastik mit einer Wölbung nach oben auf einer Seite, farbigem Kleber, dann geht es ebenfalls. Rechteckig (aber kleiner), bunt mit farbigem Kleber --> geht auch. Hoffe, das nützt Dir jetzt was?! Auf den Spielen selber steht aber auch drauf, für welches System sie sind.

Die Editionen Rubin und Saphir sind meines Wissens nach nur als GameBoyAdvance Module erhältlich. Somit kann man sie problemlos auf dem Nintendo DoubleScreen spielen, wobei dann einer der beiden Bildschirme für das Spiel gewählt werden muss. Nicht möglich sind Spielmodule für den GameBoyCoulor und den GameBoy, da diese nicht einmal in die Halterung der des DS passen und somit sowieso nicht ´kompatibel sind.

welches pokemon spiel soll ich mir für den nintendo 3ds xl kaufen?

hallo leute :) also ich möchte mir in 1 woche einen nintendo 3ds xl kaufen weil ich gesehen habe das die neusten pokemon spiele auf den nintendo ds rauskommen. ich als pokemon fan weiss jetzt nicht welches neue pokemon spiel ich mir kaufen soll ^^ hatte zuletzt blau und gold gespielt also schon sehr lange her nun frag ich euch welches pokemon spiel insgesamt jetzt das beste ist, pokemon x y oder schwarz weiss oder omega rubin alpha saphir? LG

...zur Frage

Pokemon Omega rubin alpha saphir was ist besser und mehr...

Hallo ich möchte wissen ob Pokemon Omega rubin oder Pokemon Alpha Saphir besser ist? P.S:Kann ich in den Spielen (Alpha und Saphir) auch rollschuhe und so fahren? Und noch kann ich dort auch die pokemon aus x/y fangen also sind die im Spiel ? Hoffe auf schnelle Antworten Thx

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Nintendo DS und Lite? (2DS/3DS)?

Hey, was ist der Unterschied zwischen einem Nintendo DS und Nintendo DS Lite? Gibt es Unterschiede? Und allgemein zwischen den 2DS, 3DS, .... ? Welche findet ihr am tbesten und warum? :-) Was empfehlt ihr?

...zur Frage

Pokemon Tausch von Soul Silver auf Omega Rubin?

Also ich hab mir Pokemon Omega Rubin Online bestellt und frage mich ob ich mit meinem alten Nintendo DS (Pokemon Soul Silver) und dem neuen 3DS (Pokemon Omega Rubin) Pokemon austauschen kann und ob ich dazu ein Kabel benötige (falls ja kann jemand ein Link von einem Onlineshop reintun? Sollte auch in die Schweiz liefern)? Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann man mit einem Nintendo DS lite, zwischen den beiden Spielen Saphir und Rubin Pokemon tauschen?

Hi, ich habe zwei Nintendo DS lite, einmal Pokemon Saphir und Rubin. Ist es möglich zwischen diesen beiden Versionen Pokemon zu tauschen?

...zur Frage

Welchen Nintendo ds bzw lohnt der sich noch?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Nintendo ds möglichst das aktuellste Gerät. Da ich ps4'ler bin kenne ich mich mit dem Nintendo nicht aus. Macht der überhaupt noch Sinn lohnt sich das bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?