Alte Freundschaft wieder aufbauen! Nur wie?

5 Antworten

Natürlich geht das, du darfst nur nicht erwarten, dass ihr einfach dort wieder weitermachen könnt wo ihr aufgehört habt, denn die Welt ist in der Zwischenzeit ja nicht stehen geblieben.

Wie soll ich dir denn sagen was du mit ihm machen kannst? Was machst du denn sonst so, hast du Hobbys, was machst du gerne, kannst du ihn da nicht einbeziehen? Oder noch besser, was treibt er denn so, kannst du ihm da vielleicht entgegenkommen? Ich liebe es z.B. mit dem Fahrrad in die Natur zu gehen, das wäre jetzt etwas das zu zweit gleich doppelt Spaß macht.

ich denke schon das es geht, dass ihr euch wieder berfreundet, denn ihr beide seid unzufrieden mit der jezigen situation. Doch es wird eben nicht mehr wie früher sein und auch lange brauchen, bis ihr euch wieder vertraut. Ihr müsst über das was passiert ist, reden und du musst auch das sagen was du jez hierhin geschrieben hast; also das du ihn vermisst und das du nicht so bist wie du vorgibst und eig ja keine zicke bist;) ihr könnt ja wieder in der schule erst wieder etwas zusammen was machen und wenn ihr euch wieder "nähergekommen" seid, dann könnt ihr ja wieder was tolles zusammen untenehmen (aber auch schon davor) zum beispiel so kleinigkeiten wie ins kino gehen oder eis essen... dadurch könnt ihr das aufarbeiten, was euch verloren gegangen ist und könnt auch neue gemeinsamkeiten entdecken. bestimmt fällt euch gemeinsam was gutes ein, was ihr machen könnt. steh auf jeden fall immer zu ihm wenn er wieder gemobbt wird, denn so weiß er das du es ernst meinst und er kann dir auch beistehen, wenn man dich ausnutzt oder sonstiges passiert...:) viel glück

na klar kann das wieder gehen :) macht zusammen witzige fotos, geht zusammen spazieren. bald is auch sommer, da kann man gut ne wasserschlacht machen ;) und das mit dem cool sein: lass dich nicht ausnutzen. ihr könnt ja in kleinen pausen miteinander reden oder so. und wenn die anderen mädels das nich mögen, oder uncool finden, dann sind sie keine freunde. man könnte dann auch zu ihnen sagen, sie wären eifersüchtig. steh dazu das du mit ihm befreundet bist und lass dir das von so welchen nicht kaputt machen!! :)

Mein bester Freund steht auf das gleiche Mädchen wie ich?

Mein Bester Freund hat mir letztens erzählt das er auf das gleiche Mädchen wie ich steht. Wir haben uns ausgemacht das unsere Freundschaft nicht wegen einem Mädchen beendet werden soll und keiner von uns beiden sie fragt. Aber in letzter Zeit versucht er manchmal sie anzuschreiben und das finde ich von ihm asozial da wir uns eigentlich vereinbart haben sie in Ruhe zu lassen! Soll ich ihm sagen das er es lassen soll da mich das eifersüchtig macht oder nicht?

...zur Frage

Mädchen will mich auseinander bringen. Wie wehren?

Hi.

Seit gestern hab ich eine freundin. Wir sind glücklich. Doch ich werde von einem mädchen verarscht. sie versucht uns auseinander zu bringen. Sie sendet meiner Freundin ständig Nachrichten und Freundschaft anfragen. In der nachricht heißt es immer: Trenn dich Trenn dich. Obwohl meine Freundin sie ignoriert machr sie weiter.

Was kann ich tun? Ich hab angst dass ich sie verliere. Denn wegen dieser aktion hab ich schon 2 mädchen verloren. Oder ich soll schluss machen ;(

...zur Frage

Bereut ihr es jetzt, jemanden den ihr in der Vergangenheit "gehen lassen habt" aus eurem Leben, sozusagen -einen Strich durch die Rechnung gezogen habt?

Bereut ihr es jetzt, es gemacht zu haben, und wünscht euch diesen " einen ehemaligen Freund/Freundin/ zurück? Egal welchen Grund es hatte? Würdet ihr alle wege gehen, nur mit ihm/ ihr eine gute sowie damals Freundschaft zu führen?

...zur Frage

Beziehung und eventuell keine freundschaft mehr?

Ich bin 14 und mit einem Mädchen befreundet, ich glaube das sie mich schon mag bin mir aber nicht sicher

ich mag sie echt gerne und hätte gerne eine Beziehung mit ihr aber ich habe angst das unsere Freundschaft zerbricht wenn sie nein sagt

was würdet ihr in so einer Situation tun ?

...zur Frage

Soll ich mich mit ihr treffen? Ist das eine gute Idee?

Ich hatte einmal eine Freundin die zu meinen engen Freundeskreis gehört hat. Ich bin damals auf meinen besten Freund gestanden (schon länger) und habe es dieser Freundin erzählt. Jedenfalls hat er aber Interesse an ihr gewonnen und sie irgendwie auch und die sind dann im Endeffekt zusammen gekommen.

Daraufhin haben wir aber unsere Freundschaft beendet (von beiden Seiten).

Hab das jz ziemlich abgekürzt, weil die einzelnen Details zu lang wären. Das war jz schon 2 Jahre her, aber ich vermisse sie irgendwie manchmal. Ich hab mir überlegt sie anzuschreiben und sie zu fragen ob sie Lust hätte sich mal wieder zu treffen. Ich habe aber auch viel zu viel Stolz für sowas eigentlich deswegen wollte ich euch fragen ob das eine gute Idee wäre ofer ob ich es einfach lassen soll..

...zur Frage

Kumpel steht auf das gleiche Mädchen!

Hi also ich habe folgendes Problem: ich habe mich in ein Mädchen verliebt und würde es ihr auch gerne sagen. Meinen Kumpels habe ich das natürlich schon ( vor etwa 3 Monaten) erzählt. Jetzt sagt mir mein bester Kumpel auf einmal (ernst) dass er auch auf sie steht. Natürlich will ich unsere Freundschaft nicht kaputt machen, finde es aber auch nicht toll von ihm. Ich weiß jetzt ganz einfach ganich mehr was ich machen soll.. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?